Photshop 9.0CS2 - Wie mach ich die Größe des Bildes kleiner (kb)

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von nakhla, 26. März 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. März 2006
    Tach,



    So ich habe jetzt mir ein avatar gemacht im gif format !

    Ist auch richtig geil animiert und so !


    Nur das Problem ist die Maximal größe darf nur 15kb sein aber mein avatar ist 19,7 kb groß ^^ !

    Also wie mach ich die Kb runter ?


    10ner für jede hilfe !






    Gr33tz Nakhla
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. März 2006

    weniger frames benutzen :) einfach jeden 2ten rauslöschen so hab ich es mal gemacht und es ging also kleiner wird es aufjedenfall
     
  4. #3 26. März 2006
    du wählst in image ready als optimiertes output format (ich übersetzt es jez mal n weng frei aus der englischen version) gif und setzt zb einfach die anzahl der farben runter bis es nur noch 14,* kb hat, dann exportierst du des optimierte bild und fertig.

    bb.
     
  5. #4 26. März 2006
    Tach,



    Aber ich glaube die Frames brauche ich ja ^^


    Was nun ?















    Gr33tz Nakhla
     
  6. #5 26. März 2006
    ich würd von jedem einzelnen bild die quali etwas runterschrauben...
    das summiert sich ja da kommste dann bestimmt auf 14 kb

    bY mYXtian
     
  7. #6 26. März 2006


    Tach,


    Ja aber wie ??

    Ich hab echt kein Plan wie das allles funzt !

    Das mit dem animieren hab ich nur durch Tuts geschafft !


    Also könnt ihr vllt. ein pic machen wo ich raus klicken muss ?


    Das wäre echt n1 !




    Gr33tz Nakhla
     
  8. #7 26. März 2006
    womit hast du das denn gemacht?
    oder hast du "irvan view"??
    damit kannste ganz einfach die quali runter machen!

    bY mYXtian

    //edit: ups gerad erst gesehen das du es mit photoshop gemacht hast ^^
    sry von photoshop kann ich dir grade kein bild liefer und es dir auch net genau erklären da meine testverison abgelaufen ist und ich grade irgendwie verusche es wieder hinzubekommen!
    aber wenn du irvan view hast erklär ich es dir
     
  9. #8 26. März 2006
    ich würd auch mal sagen das DU das erstmal als optimierte Version abspeichern musst!!! und geh
    evtl. von 16 Bit/Channel auf 8 Bit/Channel runter, da sparste auch noch was ;)
     
  10. #9 26. März 2006
    oh man, lads einfach irgendwo hoch und post des pic hier, wir machen den rest :p

    bb.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Photshop 0CS2 mach
  1. Photshop CS4 Banner

    smd19 , 12. Januar 2010 , im Forum: Grafikdesign und Fotografie
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    309
  2. Photshop ruckelt

    zeekaa , 30. Oktober 2008 , im Forum: Grafikdesign und Fotografie
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    249
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    481
  4. Photshop cs 3 aber c:\ voll

    nosam , 24. Januar 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    293
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    542