[PHP] alternative darstellung des alphabets

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Terrorbeat, 22. März 2013 .

  1. 22. März 2013
    alternative darstellung des alphabets

    HI,

    jeder kennt den Morsecode. Er ist eine Alternative darstellung des Alphabets. Zu zahlensystem kenne ich wesentlich mehr alternativen wie Binärsystem, Hexadezimalsystem.

    Ich suche eine alternative zum Alphabet um Pfadangaben anders (im bestenfall auch kürzer) darzustellen. Ich bin aber für alle Systeme offen, egal ob sie nun wirklich Pfadsystem representieren können oder nicht.
     
  2. 22. März 2013
    AW: alternative darstellung des alphabets

    CRYPO: Encrypt or Decrypt sensitive data using AES/DES/RCA encryptors.

    schau dir die verschiedenen Sachen an und suche dir dann eins raus. Wikipedia Artikel lesen und fertig
     
    1 Person gefällt das.
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.