[PHP] Code von PSC überprüfen.

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von lazer101, 14. Februar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Code von PSC überprüfen.

    Hi, ich bräuchte mal Hilfe.

    In der test .php wird https://customer.cc.at.paysafecard.com/psccustomer/GetWelcomePanelServlet aufgerufen und das captcha abgefragt und der Session vallue gesperichert.
    Beim absenden werden die Daten zur check.php gesendet und dort werden die Daten an https://customer.cc.at.paysafecard.com/psccustomer/GetWelcomePanelServlet übergeben.
    (per Post die Formulardaten + das session cookie)

    nun bekomme ich aber wieder die seite, ohne eine Fehlermeldung angezeigt welche normalerweise erscheinen müsste.

    Wo kann jetzt der fehler liegen?
    Ist es weil die Post Parameter falsch übergeben werden, wird das Cookie nicht akzeptiert?


    Hier die Dateien:
    Download: psc.rar | xup.in


    Schonmal danke für eure hilfe

    Originales packet:
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.