[PHP] Einfallslos Hifle !

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Inuyashaxp, 3. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. November 2007
    Einfallslos Hifle !

    Hi Leute,

    ich bin ein leidenschaftlicher PHP & MYSQL Programmierer.

    Allerdings gehen mir im Moment die Ideen aus, ich weiß einfach nicht was sich noch lohnt zu scripten.
    Was zum teufel brauchen die User von heute, was gibts noch nicht?!

    Hat irgendeiner von euch ne Idee, die er vll nicht selber umsetzten kann, oder sonst was?

    Würd mich auf ein paar Ideen von euch freuen


    mfg Inu
     
  2. 3. November 2007
    AW: Einfallslos Hifle !

    Schau doch mal, was die User hier in den Threads fordern / suchen.
    Vielleicht ist ja was dabei.
    Zum Beispiel ein sehr komplexes Galeriescript o. ä.

    Oder schau mal auf diviersen Script-4-free Seiten. Dort findest Du bestimmt auch Ideen, um zB bestehende Scripts zu perfektionieren oder komplett neu zu coden - mit viel mehr Features.

    Kannst ja auch Addons / Hacks für Foren wie das wbb schreiben.

    Sn0wm4n
     
  3. 3. November 2007
    AW: Einfallslos Hifle !

    wenn du herrausforderunge suchst würde ich dir empfehlen zu versuchen, wbb3 mods zu schreiben
    die dinger ordentlich zu programmieren ist nicht einfach, aber machbar wenn mans mal verstanden hat
    ne menge ideen findest du auf http://www.wbb3mods.com/
    dort suchen viele leute noch sachen, die sie aus ihrem wbb2 kennen und die es noch nicht im wbb3 gibt
    außerdem kannst du dort auch anderen programmieren helfen, manchmal suchen auch die hilfe
     
  4. 3. November 2007
    AW: Einfallslos Hifle !

    mit mysql + php + Templatesystem (smarty) z.B. eigenes galierien-,Foren-,homepagescript
     
  5. 3. November 2007
    AW: Einfallslos Hifle !

    ich hab für meinen gameserver nen rcon modmenü geschrieben. ich wollte usern rechte geben zu kicken, aber nicht configs zu ändern etc. was bei manchen games (z.b. cod2) schlecht geht.

    hab mir dann halt nen kleines php script geschrieben mit nem usersystem, welches einem ne userliste mit ip etc anzeigt wer grad aufem server ist und der möglichkeit user zu kicken, was dementsprechend für mich geloggt wird.

    das kannste ja weng größer aufziehen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.