[PHP] erst nach 3 sec starten

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von DrWeb, 29. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. November 2006
    erst nach 3 sec starten

    hallo rr user,
    ich habe mir ein script gecoded das sollte aber erst nach 3 sec nach aufruf starten, ich stehe gearde voll auf dem schlau, wollte das schon mit meta machen... Ich Bedanke mich schon für eure hilfe!

    mfg
    drweb

    ps. meine großschreibe taste geht grad net.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. November 2006
  4. #3 29. November 2006
    AW: erst nach 3 sec starten

    Ergänzend zu Mr.dandys Link: PHP: sleep - Manual

    Die Kommentare berichten u.A. über (natürliche) Inkonsistenzen.
     
  5. #4 3. Dezember 2006
    AW: erst nach 3 sec starten

    Kannst auch per header() einen HTTP Header senden, der dein Skript aufruft,
    dann hast du aber nicht dein eigentliches Skript mit Zeitverzögerung sondern nur den Aufruf.

    Code:
    header('refresh:(Zeit in Sekunden);url=dein_skript.php;
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PHP erst sec
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.617
  2. PHP image erstellen

    leex , 27. September 2013 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.177
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    611
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.838
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.139
  • Annonce

  • Annonce