[PHP] Eventlist

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von gurke08, 19. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. September 2006
    Eventlist

    hallo,

    ich suche eine kleine eventlist in php. habe schon viel gesucht aber nich tdas richtige gefunden. und zum selberschreiben habe ich leider nicht die nötigen vorraussetzungen.
    ich stelle mir die eventlist in etwa so vor:
    - einfaches tabellen layout. farben per css oder so einfach anpassbar.
    - tabelle mit datum, beschreibung, überschrift, url wäre ganz gut. davon mehrere untereinander.
    - akteullster termin wird oben angezeigt und (automatisch) gelöscht wenn er vorbei ist
    - einfaches eintragen von terminen evtl. auch von usern

    wäre super, wenn jemand dafür einen link für mich hätte oder schon eine fertige eventlist. mysql ist vorhanden.

    danke und bewertung für jede hilfe

    gruß gurke08
     
  2. 20. September 2006
    AW: Eventlist

    Habe mir selbst gerade so nen ding gecodet:
    http://www.sanni.zark-addons.net/sanni/index.php?look=events&step=uebersicht
    (kannst ruich örgent nen scheiß eintragen ist noch nicht fertig die page aber events sollten fertig sein)
    Wen du sowas suchst kann es dir ja geben

    Ansonsten nimm nen kalender oder so sollte ja überall geben...
     
  3. 20. September 2006
    AW: Eventlist

    cool, genau sowas suche ich, wär cool wenn du mir das script irgentwo hochladen könntest.
    vielen dank schonmal.

    die fertigen kalender die ich gefunden habe, sind leider ziemlich groß und unübersichtlich oder es werden nur die events angezeigt die genau am ausgewählten tag sind.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.