[PHP] externe suche auf eigener seite einbinden

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von xiii, 22. August 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. August 2011
    externe suche auf eigener seite einbinden

    hallihallo!

    also ich hab nen kleines projekt am laufen und würde dafür gerne die suche von einer anderen website auf meiner seite einbinden. ich will jedoch nicht einfach nur die suche in ein iframe packen sondern das ganze ein wenig umgestlaten.
    es handelt sich um folgende seite:
    Redewendungen, Redensarten, Sprichwörter für Übersetzer, zum Deutsch lernen, für Interessierte der deutschen Sprache

    ich will das mir auf meiner homepage nichtmehr alle suchergebnisse angezeigt werden, wenn man die suche abschickt, sondern EIN beliebiges Ergebnis angezeigt wird.
    Ist das möglich? wenn ja wie? nach welchen begriffen könnte man suchen und ist da ganze legal?
    wäre cool wenn jemand nen paar infos oder gedanken dazu hätte...
    lg xiii
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. August 2011
    AW: externe suche auf eigener seite einbinden

    Stichworte

    • cURL
    • preg_match/xPath um den Quelltext der Ergebnisseite auszulesen
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PHP externe eigener
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.239
  2. [PHP] externe datei include

    onip , 15. Juli 2011 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    620
  3. [PHP] externer DB Zugriff

    Atkaz , 26. Januar 2011 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    427
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.682
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    321
  • Annonce

  • Annonce