[PHP] Files aus Verzeichnis in einer Liste ausgeben

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Lord_Lye, 22. März 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. März 2012
    Files aus Verzeichnis in einer Liste ausgeben

    Hallo liebe RR'ler,
    Ich suche ein kleines PHP Script welches mir die 15-neusten Dateien (nach Datum der Erstellung) in einer Liste im Format [Datum]:[Uhrzeit] ausgibt und die Ausgabe (also [Datum]:[Uhrzeit]) dann zu dem jeweiligen File verlinkt. Ne Variable in der ich die Domain und den Pfad zum Ordner angeben kann wäre glaube ich auch nötig.


    Hat jemand ne Idee wo ich sowas finde, oder kann mir jemand das schreiben ?


    Wäre super nett..


    Grüße,
    Lye
     
  2. 22. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Files aus Verzeichnis in einer Liste ausgeben

    Showthread Php 135188 / Download - RR:Suche
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.