[PHP] Gallery2

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von suschi, 19. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. März 2008
    Gallery2

    Hey ihr, ich habe mir Gallery2 geladen und auf meinen Space hochgeladen und installiert, zwischendurch kahmen schon einige Fehler nur wusste ich nicht wirklich wie ich die weg bekomm. Also habe ich einfach weiter geklickt, nun ist die Gallery installiert nur sind jetzt oben drüber einige Fehler und die Bilder die ich hochlade werden nicht angezeigt.

    Dieses steht oben drüber. Habe ich irgendwelche Dateiatribute vielleicht falsch gesetzt? Oder müssen überhaupt welche gesetzt werden? Ich steig da nicht durch und brauche unbedingt Hilfe.

    Vielen Dank.

    Suschi~

    PS: Der Webspace ist von Ohost, liegt es vielleicht daran?
     
  2. 19. März 2008
    AW: Gallery2

    von ohost wurden aus sicherheitsgründen die funktionen ini_set(); und set_time_limit(); abgeschaltet/gespeert.

    Ich hab keine erfahrung mit ohost aber wenn du keinen direkten zugriff auf die php.ini hast kannst du da meines wissen nichts machen.
     
  3. 19. März 2008
    AW: Gallery2

    Oh gut, danke schonmal für die Info. Sowas in die richtung hab ich mir auch gedacht! Also ist die ini.php von Funpic/Ohost gemeint und nicht von meinem Server? Hab die bestimmt ne halbe Stunde probiert zu suchen. Was für Hoster gibt es denn noch wo sowas erlaubt ist und wo am besten garkeine Werbung ist?

    lG.

    BW hast du schonmal
     
  4. 19. März 2008
    AW: Gallery2

    aahhhh php.ini ^^

    und wie dein Server?

    Jenachdem auf welchem Webserver die daten liegen, von dem wird auch die PHP.ini benutzt.
    Falls du auf deinem Rechner nach einer PHP.ini suchst, dann viel spaß, wenn du nicht grade apache oder so hast kannste lange suchen und wirst doch nichts finden ^^.

    Leider kann ich dir nicht sagen welche Freehoster diese Funktionen erlauben da müssen andere mal was dazu sagen oder du schaust selbst irgendwie nach.