[PHP] Gameserverviewer - Wie gehts?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Dayjay, 12. September 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. September 2009
    Gameserverviewer - Wie gehts?

    Hallo,

    ich hab derzeit nen bisserl Langeweile und würde gerne meinen eigenen Gameserverviewer schreiben. Aber nur für ein Spiel, denke mal Battlefield 2. So nun bräuchte ich mal nen Anstoß wie ich anfangen soll.
    Ich werde auf jeden Fall fsockopen brauchen. Aber das wars dann schon, ich wüsste jetzt nicht wie ich weitermachen sollte.

    Ich bräuchte nur mal nen Anstoß wie das ganze funktionieren sollte, also wie ich die Daten auslese? Nen paar nützliche Links würden reichen, ich find über Google nichts anständiges. =/
    Kenntnisse in PHP und Perl sind vorhanden.

    Grüße
     
  2. 13. September 2009
    AW: Gameserverviewer - Wie gehts?

    google:
    playerlist Dokumentation
    und
    http://www.brainpecker.com/downloads.php
     
  3. 13. September 2009
    AW: Gameserverviewer - Wie gehts?

    Hier mal eine Klasse von mir... Habe es mit den socket_* funktionen gemacht. (Aber CS 1.6)
    class_cstrike.php - Counter-Strike - PHP Classes

    Mit welchen Packeten man an welche Informationen kommt habe ich mir aus dem valve wiki geholt:
    Server queries - Valve Developer Community
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.