[PHP] Hilfe beim Umschreiben eines wbb hacks...

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Zero, 7. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Oktober 2006
    Hilfe beim Umschreiben eines wbb hacks...

    Also,...bin ned besonderst begabt,...vll kann mir jemand helfen:

    Ich habe ein Bloghack @ mein wbb und da kann auf die Blogeinträge nur der Ersteller antworten, sonst niemand,...nunja....ich möchte es so haben, dass auch Admins und SMods antworten können,...eigentlich müsste man nur hier was am PHP-Code ändern:
    PHP:

    $blogger = $db -> query_first ( "SELECT * FROM bb" . $n . "_threads WHERE threadid=' $threadid '" );
    $testblog = $blogger [ 'boardid' ];
    $starter = $blogger [ 'starterid' ];
    if(
    $testblog == $blogboard ){
    if(
    $wbbuserdata [ 'userid' ]!= $starter ) eval( "error(\"" . $tpl -> get ( "error_blog" ). "\");" ) AND exit();
    }
    Würde mich über hilfe freuen
     
  2. 7. Oktober 2006
    AW: Hilfe beim Umschreiben eines wbb hacks...

    if($wbbuserdata['userid']!=$starter) eval("error(\"".$tpl->get("error_blog")."\");") AND exit();

    Da muesste eine Abfrage hin, ob der User Admin oder S-Mod ist. Ich kenne mich aber nicht mit dem wbb aus, deswegen kann ich dir keinen Code geben!
     
  3. 7. Oktober 2006
    AW: Hilfe beim Umschreiben eines wbb hacks...

    hmmm..wie könnt ich das den dort einbauen,...es soll diese UserID dort drinnen bleiben und dann noch die GruppenID für die Gruppe Administrator ($wbbuserdata['groupid']!='1')
    und das noch für den SMod
    ($wbbuserdata['groupid']!='2')
    ....
     
  4. 7. Oktober 2006
    AW: Hilfe beim Umschreiben eines wbb hacks...

    if($wbbuserdata['userid']!=$starter && ($wbbuserdata['groupid'] != '1' && $wbbuserdata['groupid']!='2'))
     
  5. 8. Oktober 2006
    AW: Hilfe beim Umschreiben eines wbb hacks...

    thx klappt wunderbar ^^

    Bewertung hast du...

    CLOSED
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.