[PHP] Linksafe-Script für Rapidshare

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Jimmy.Pace, 21. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Oktober 2007
    Linksafe-Script für Rapidshare

    Ich möchte gerne Rapidshare-Links auf meiner Homepage "verschlüsseln", aber dafür nicht einen von diesen Web-Servicen nutzen, sondern ein Script auf meinen Webspace packen!

    Kann mir jemand wo ich so ein Script finde?
     
  2. 21. Oktober 2007
    AW: Linksafe-Script für Rapidshare

    Wenn du ein "wenig" Ahnung von php hast, kannst du dir das ganz schnell selber machen.

    Du speicherst den RapidShare Link in eine Datenbank und einen zugehörigen "Code" welcher z.B die id des Datensatzes sein könnte.

    Deine Links linken dann eben alle auf eine crypt.php?id=234567 wo dann eine Datenbank abfrage stattfindet, welcher der zugehörige Link ist, und weiterleiten.....
     
  3. 21. Oktober 2007
    AW: Linksafe-Script für Rapidshare

    Ich bin leider nicht so wirklich fit in Sachen PHP! Zum modifizieren fertiger Scripts reicht es gerade noch aus, deshalb suche ich nach ein fertigen Script...

    Hab dir ne BW gegeben...
     
  4. 21. Oktober 2007
    AW: Linksafe-Script für Rapidshare

    Naja wenn du bestehende Scripts ändern kannst, müssten deine Kenntnisse dafür eigenlich schon ausreichend sein...

    Wenn du keines findest, kannst du mir ne PM schreiben, dann werd ich dir eben schnell eins machen.
    Thx für bw
     
  5. 21. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Linksafe-Script für Rapidshare

    Metafragen - Readfirst - RR:Board

    WhiteGloves will dir eines schreiben

    [x] done

    ~ closed ~
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.