[PHP] mehrer Webseiten in einer

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von hesje, 25. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 25. Februar 2009
    mehrer Webseiten in einer

    morgen leute,

    hab folgendes problem
    und zwar ich hab in meiner firma mehrere WebCams (überwachungsmäßig)
    und einen Server

    nun will wenn ich mit meinem internet Explorer die Adresse des Servers Aufrufe alle Cams auf dem index haben

    habe es mit Frames hinbekommen aber da gehn nur max 3 stück auf eine seite

    könnt ihr mir helfen das ich ca 7 drauf bekomme?!

    bzw ich ne tabelle mache mit 9 feldern und in jedem feld dann der index der Camera ist!!!

    danke BW is klar!

    gruß hesje
     
  2. 25. Februar 2009
    AW: mehrer Webseiten in einer

    warum gehen keine 9 frames? sollte theoretisch kein problem sein, außer vllt. von der trafficbelastung.
    ansonsten könntest du auch eine tabelle machen und dann iframes rein.
     
  3. 25. Februar 2009
    AW: mehrer Webseiten in einer

    Hat es mit Frames nur mit max. 3 Stück funktioniert, weil das Frameset max. drei Frames haben kann oder weil nur drei Kameras aktiv angezeigt werden konnten?
    Also die Framesanzahl sollte nicht auf 3 begrenzt sein, vielleicht kannst du es alternativ mal mit iframes probieren.
     
  4. 25. Februar 2009
    AW: mehrer Webseiten in einer

    ok habs soweit hinbekommen is jetzt nur noch die frage wie ich die zentriert in das fenster bekomme!
     
  5. 25. Februar 2009
    AW: mehrer Webseiten in einer



    sry falsch ausgedrückt
    ich meinte an das tenster angepasst
    ich kenn das wenn man große bilder auf eine fläche von 100 auf 100 pixel verkleinert aber das bild noch original groß ist!
     
  6. 25. Februar 2009
    AW: mehrer Webseiten in einer

    Hallo,

    es wird von 9 Frames auf einer Website gesprochen, es wird zu <center></center> geraten... :angry: :angry: :angry: 8o

    Wäre gut wenn Du vielleicht mal ne URL zu dem "Problem" oder den Code zum Beispiel auf pastebin.com pasten könntest.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.