[PHP] Mein Pagerank-Script geht nichtmehr

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Tupperware, 24. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. September 2006
    Mein Pagerank-Script geht nichtmehr

    Irgendwie funktioniert mein Pagerank-Script nichtmehr.

    Ich habe leider zur Zeit meinen PC nicht, sonst könnte ich es local mit PHP5 probieren, ich habs aber auf 2 Webspaces mit PHP4 laufen lassen, und es zeigt nur "Fehler" an.

    Kann mal bitte jemand von euch probieren, ob es bei euch läuft ?
    hier der code:
    Code:
    wer es will, soll mir ne PN schicken !
    
    THX schonmal.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. September 2006
    AW: Mein Pagerank-Script geht nichtmehr

    hey,

    ne bei mir kommt auch fehler dürfte alleine schon daran liegen das die url --> /search? ect falsch ist gibs mal so in deinem browser ein , und du wirst sehen es kommt eine fehlerseite.

    Liebe grüße
     
  4. #3 24. September 2006
    AW: Mein Pagerank-Script geht nichtmehr

    es geht bei PHP5. Hat gerade jemand für mich getestet.

    daher closed !
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PHP Pagerank Script
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.950
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.168
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    6.172
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    15.134
  5. Gute PHP Template Engine

    Yuesang , 20. Februar 2017 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    5.385
  • Annonce

  • Annonce