PHP mit Editor bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von ecopa, 24. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. August 2006
    Hi,
    hab ne Seite die ich mit PHP geschrieben hab und hab bisher eigtl immer den Dremaweaver zum bearbeiten benutzt aber jetzt mein Problem: Der zeigt bei PHP ja keine Vorschau an so dass des ziemlich umständlich zu bearbeiten ist. Kann ich da irgendwie n Plug-In oder so installieren oder welcher Editor macht PHP-Vorschau???
     
  2. 24. August 2006
    Installier xampp (oder Apache) und teste die PHP-Dateien auf deinem Homeserver.

    apachefriends.org
     
  3. 24. August 2006
    das hab ich schon, aber mein problem ist, dass ich so nicht so elegant Schriftfarbe ändern, größe etc kann, musst alles im quelltext machen und ich würd des gerne schneller mit nem prog machen..
     
  4. 24. August 2006
    Sowas gibt es einfach nicht. Warum? Stell dir mal du hast ein Uploadscript in PHP geschrieben, wie soll das Tool denn sowas "emulieren"?
     
  5. 24. August 2006
    OK! Vielen Dank. 10er hste. Greetz
     
  6. 25. August 2006
    erledigt

    ~ closed ~
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.