[PHP] Output von textarea in txt file schreiben

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von JoE THE, 14. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Oktober 2009
    Output von textarea in txt file schreiben

    Hallo

    Ich habe ein Form mit einer textarea darin. Leider wird der Text - welcher in der Textarea geschrieben wird - mit allen neuen Absätzen usw. übergeben.

    Ich möchte jetzt aber diesen übergebenen Text auch einer Linie schreiben. Habe die Sache bereits mit str_replace("/r/n"," ",$_GET['textareaContent']); versucht. Geht aber elider nicht...

    Habt ihr eine Idee, wie man dieses problem beheben könnte?

    MfG
    Joe THE
     
  2. 14. Oktober 2009
    AW: Output von textarea in txt file schreiben

    \r\n und nicht /r/n

    am besten so:
    PHP:
    $text  str_replace (array( "\r" "\n" ),  '' $_GET [ 'textareaContent' ]);
     
  3. 14. Oktober 2009
    AW: Output von textarea in txt file schreiben

    Super. Danke jetzt läufts!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.