[PHP] php eingebaute high colors

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Terrorbeat, 22. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. November 2006
    php eingebaute high colors

    HI

    ich habe mal gesehen das PHP solche eingebauten Farben hat mit denen man HTML code farblich verändern kann. Habe nur leider den Befehl vergessen und brauche ihn nun.
     
  2. 22. November 2006
    AW: php eingebaute high colors

    ich denke mal du meinst highlight_string() bzw. highlight_file()
     
  3. 22. November 2006
    AW: php eingebaute high colors

    ja danke euch
    Habe wohl wirklich falsch verstanden mit den PHP eingebauten Farben aber da gibt es doch sicher was 4free möchte nicht bei WBB klauen oder so...
     
  4. 23. November 2006
    AW: php eingebaute high colors

    Oben wurde die PHP Funktion doch schon genannt, o mann könnt ihr nicht lesen?

    PHP: highlight_string - Manual

    PS: Dein Threadtitel ist nicht so wirklich aussagekräftig.
     
  5. 23. November 2006
    AW: php eingebaute high colors

    Er sucht kein php-Highlight, sondern ein HTML-Highlight.
     
  6. 23. November 2006
    AW: php eingebaute high colors

    Falls du diesen Satz des Elternpostes richtig gelesen hast "mal gesehen das PHP solche eingebauten Farben" spricht er mit höchster Wahrscheinlichkeit von der Syntax Highlighting die bei PHP dabei ist welches mit den oben genannten Funktionen angesprochen wird und man otfalls auch bei bei den PHP - Useradditionen fündig werden könnte.
    Wenn er doch nicht von den in "[]...PHP [...] eingebauten Farben" spricht, wird er aber auch bei PHP: highlight_string - Manual mit function xhtmlHighlightString...fündig ... Lesen bei Dingen die gepostet werden könnte also doch schon durchaus helfen. (Auch wenn man notfalls scrollen muss)

    Aber keine Sorgen, falls ich nicht richtig lesen kann, hole ich das jetzt nach ... ?( 8o
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.