[PHP] [PHP] Pro Download Panel

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von p0rn!, 29. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    PHP:
     Pro Download Panel [/ b ]

    Hallo leute .

    Weiß einer von euch ob es ne gemoddete Version vom Pro Download Panel gibt also ich bräuchte eine mit Mirror auswahl .... so sollte es aussehen

    [ ATTACH ] 37124 [/ ATTACH ]
    {
    img - src //www.abload.de/img/ojd8evdm6.jpg}


    man sollte  die  mirror dann mithilfe von nem drop down menü bei der beschreibung auswählen können .

    hat jemand von euch sowas ?


    sry falls ich in  die  falsche kategorie gepostet habe
     
  2. 29. März 2009
    AW:
    PHP:
     Pro Download Panel [/ b ]

    Hey ,
    ja is falsche Section gehört in Webentwicklung ^^

    Kannste ma pls nen Download Link dazu posten oder so ?
    Kenne das nit und würds mir gerne mal ansehen ..

    MfG
     
  3. 29. März 2009
    AW:
    PHP:
     Pro Download Panel [/ b ]

    ne du verstehst mich falsch ich habe sowas nicht ich SUCHE danach das bild ist nur ne vorschau wie sowas aussehen sollte ...
     
  4. 29. März 2009
    AW:
    PHP:
     Pro Download Panel [/ b ]

    Gehört dann aber trotzdem nach Webentwicklung  ;)
     
  5. 29. März 2009
    AW:
    PHP:
     Pro Download Panel [/ b ]

    Und falsch verstehen tu ich dich auch nit ..
    Ich möcht einfach nur nen DL Link zum  "Pro Download Panel" insofern es das ding gibt .....

    Wenn nit würd ich gern ma wissen wofür das sein soll ...  Modul für CMS oder eigenständige PHP etc pp
     
  6. 29. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW:
    PHP:
     Pro Download Panel [/ b ]

    [
    URL = "https://www.xup.in/dl,95650640/Professional_Download_Panel-(vv1.2)-457.zip/" ] Professional Download Panel  ( v 1.20 )[/ URL ]

    Hab es jetzt nicht installiert aber es ist  die  neuste Version also sollte man auch Mirrors eintragen können einfach mal testen .
     
  7. 29. März 2009
    AW:
    PHP:
     Pro Download Panel [/ b ]

    ne  die  neuste version ist 1.8.5 und kann man da laden

    [ url = "http://wibix.de/infusions/pro_download_panel/download.php?did=19" ] Downloads  PHP Fusion Infusions  Professional Download System  wibix . de [/ url ]

    das ist ein infusion für php - fusion und soll als download system benutzt werden

    zZ kann man bei dieser version nur ein link wählen den man dann downloaded
    ... Zb nen link zu rs . com oder so

    ich hätte gern das man anstatt nur einen link anklicken kann ein drop down menü erscheint und man sich dann nen mirror aussuchen kann
     
  8. 30. März 2009
    AW:
    PHP:
     Pro Download Panel [/ b ]

    keiner ne idee ?
     
  9. 30. März 2009
    AW:
    PHP:
     Pro Download Panel [/ b ]

    Hey Such mal  die  Template Datei für das Formular und dann noch  die  PHP Datei , die  das ganze in der Datenbank speichert

    Dann sollte man dir weiterhelfen können Ist soweit fix gemacht da paar Befehle dran zu hängen wenn du  die  passenden Dateien und Stellen rausgesucht hast .
     
  10. 6. April 2009
    AW:
    PHP:
     Pro Download Panel [/ b ]

    hi

    sry das ich erst jetzt antworte hatte inet probs 
    -.-

    mhh hab da nicht so  die  ahnung von ... vllt könntest du selbst nachschauen

    hier kannst du es laden

    [ url = "http://wibix.de/infusions/pro_download_panel/download.php?did=19#" ] Downloads  PHP Fusion Infusions  Professional Download System  wibix . de [/ url ]
     
  11. 7. April 2009
    AW:
    PHP:
     Pro Download Panel [/ b ]

    Hey Also ich biete nur meine Hilfe an wenn ich  die  Code Schnippsel habe
    Mir das Script runterzuladen zu instalieren und dann noch einzuarbeiten mach ich nicht sorry Das ist einfach zu viel arbeit und aufwand .   Dann müsste das ganze sowieso in den  "Ich suche ein Coder"  Thread .
     
  12. 7. April 2009
    AW:
    PHP:
     Pro Download Panel [/ b ]

    Meld dich mal bei mir wenn du dafür Geld ausgeben willst ;)

    Ich hab ein komplettes Downloadsystem für PHP - Fusion geschrieben Hat viel mehr Features als das PDP und bietet natürlich auch eine Mirrorfunktion ;)
     
  13. 12. April 2009
    AW:
    PHP:
     Pro Download Panel [/ b ]

    [
    quote = "Coder18, post: 8063207" ] Meld dich mal bei mir wenn du dafür Geld ausgeben willst ;)

    Ich hab ein komplettes Downloadsystem für PHP - Fusion geschrieben Hat viel mehr Features als das PDP und bietet natürlich auch eine Mirrorfunktion ;)[/ QUOTE ]

    Hast du ne vorschau ?
    ..............................

    @
    hacker5

    Ich schau mal ob ich 
    die  zuständigen Codes finde ...

    Und stelle sie dann hier rein  ...
     
  14. 12. Oktober 2009
    AW:
    PHP:
     Pro Download Panel [/ b ]

    Auf dieser Seite wirst du bestimmt was finden !


    [
    url = "http://www.phpfusion-collector.de/news.php" ] phpfusion - collector . de  de beste bron van informatie over phpfusion - collector Deze website is te koop ![/ url ]
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.