[PHP] PHPKIT. Neuen Link in Kategorie erstellen und Dateien dafür anlegen

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Microweich, 1. Dezember 2007 .

  1. 1. Dezember 2007
    PHPKIT. Neuen Link in Kategorie erstellen und Dateien dafür anlegen

    Hallo,

    Ich hab fogendes Problem, ich hab ne seite für unseren verein gemacht.

    jetzt hab ich ne Mannschaftsausstellung mit paint.net gemacht und jpg abgespeichert auf server hochgeladen von mir usw. passt alles.
    Mein eigentliches Problem.
    Ich will links Praktisch wie im bild angezeigt, noch n link reinschieben.
    Doch ich weis nicht welche Dateien ich im Phpkit erstellen muss, wo ich alles verlinken muss usw. weil ich leider, leider ein noob im Programmieren bin. Würd da so gerne können, bräuchte jedoch erst mal ein buch oder sowas.

    Download offline!

    Ich will Praktisch links einen link erstellen, der dann so verlinkt, das er die manschafsaufstellung als bild anzeigt im fenster rechts neben dem link und das es halt so wie jetzt is bloß, das die mannschaftsaufstellung ne extra seite hat wo ich dann noch text hinschreiben kann.
    Wenns möglich ist, noch so das ich praktisch den text über den adminbereich eingeben kann. oder irgendwas das ich des mit nem menü verändern kann.

    wär sau nett wenn mir jemand hilft,

    Oder weis jemand wie ich die startseite mit begrüßungstext erst sieht, dass wenn man eingeloggt ist.

    Das problem is halt sobald n gegner auf die seite geht, sieht er unsere aufstellung und des woll mer ja net.

    wie gesagt wäre sau nett, gibt ja programmierer wo des so checken, das die mir des schnell sagen könne. =)
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.