[PHP] Problem mit Http Status Codes

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von MakenX, 31. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Mai 2007
    Problem mit Http Status Codes

    Nabend Jungs und Mädels,

    ich hab ein Problem und komme partout nicht weiter. Ich arbeite in meinen Scripten mit HTTP Status Codes. Beim Status Code 200 auf Version 1.1 funktionert es bei allen Browser ohne Probleme, doch weiche ich davon ab funktioniert es bei Opera nicht mehr. Hab jetzt 2 Stunden mit Wireshark rumgespielt aber kriege es partout nicht hin. Ich bekomme mit dem Opera nur noch den Status Code 304 zurück. Was aber total dämlich ist, wie kann der Browser die Response von meinem Server beeinflussen? Ich bin echt mit meinem Latein am Ende. Selbst die ganzen Tweaks für proxies, ie7 etc. funktionieren ohne Probleme ...bloß halt nicht Opera.

    Hat jemand einen Tipp für mich? Google hat mich leider nicht weitergebracht!?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Juni 2007
    AW: Problem mit Http Status Codes

    So hat der liebe Opera einfach Pech, Bugreport ist geschrieben, Statuscode werden nach Script und Wireshark korrekt übertragen und entsprechende Fehlermeldungen werden ausgegeben, falls der Browser selbst nicht direkt nach dem Status Code abricht (oder diesen gar nciht erhält ;) ) ... Close wegen .... keiner hatte bock.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PHP Problem Http
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.805
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    753
  3. PHP Insert Problem: Array

    leex , 17. September 2013 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    807
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    660
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    832
  • Annonce

  • Annonce