[PHP] Rechte für URL Variablen?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Tairock, 20. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. April 2009
    Rechte für URL Variablen?

    Hallo liebe Gemeinschaft,

    ich stehe vor ein kleines Problemchen.

    Meine Seite läuft auf den Localhost mit Xamp (PHP 5.2.6) ohne Probleme.
    Auf meinen Webserver hab ich nun alles hochgeladen (PHP 5.2.8), leider haut er mir bei jeder Seite die eine Variable in der URL hat immer "Undefined variable" als Problemchen auf den Bildschirm und dadurch funktioniert die Seite natürlich nicht richtig.

    Wie kann ich am besten das Problem beseitigen?
    Meine Vermutung liegt an den PHP Einstellungen. Welche Regel ist denn das?

    Danke schonmal und eine schöne Woche.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. April 2009
    AW: Rechte für URL Variablen?

    lokal mal error_reporting anstellen und die undefinierte variale definieren oder rausschmeißen.
     
  4. #3 20. April 2009
    AW: Rechte für URL Variablen?

    error reporting all ist an und die variable ist in der url deklariert und rausschmeißen wäre sehr umständlich für mich jetzt

    EDIT:
    Fehler gefunden, Problem war, das ich Lokal register globals und magic quoutes an hatte was auf den Server nicht der Fall war.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PHP Rechte URL
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.240
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.638
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    649
  4. suPHP Rechte - Problem

    Smokers , 12. Juni 2011 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.098
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.233
  • Annonce

  • Annonce