[PHP] Registrationsformular

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Xethon, 12. Januar 2011 .

  1. 12. Januar 2011
    Registrationsformular

    Hey Leute,


    habe mal eine Frage an euch und zwar gibt es evtl. von jmd. ein Anmeldeformular wo man mehrere Spalten hat wie Name und E-Mail ? Benutze das neuste PHPKIT.

    z.B

    Allgemeine Angaben
    Name Firma (Rechnungsempf.):
    Name des Ansprechpartners:
    Vorname des Ansprechpartners:
    Straße:
    Hausnummer:
    Postleitzahl:
    Ort:
    Land:
    Telefon:
    Telefax:
    Email-Adresse:
    Internet-Adresse:
    Geburtsdatum:

    Gewünschter Username:
    Passwort: (mind. 8 Zeichen)
    Passwort wiederholung:


    Bankdaten
    Kontoinhaber:
    Kontonummer:
    Bankleitzahl:
    Bankname:


    Ich bedanke mich vielmals im voraus für eure Antworten!
     
  2. 12. Januar 2011
    AW: Registrationsformular

    Moin moin

    Also Anmeldeformulare und generell das was du am Browser ausgibts wird per HTML realisiert und hat erstmal nichts mit PHP zu tun. PHP ist eine Serverseitige Sprache und kann dann zum Beispiel zum weiterarbeiten der Daten verwendet werden.

    Deiner Frage entnehme ich, dass du anscheinend nicht viel Ahnung von Programmiern von Webseiten hast und lege dir einfach mal SELFHTML 8.1.2 (HTML-Dateien selbst erstellen) ans Herz. Das Problem an Programmiersprachen ist, dass du erstmal die Grundlagen lernen musst um gezielt das anwenden zu können, was du gerade benötigst.

    Sofern du noch fragen hast, kannst dich gern an mich wenden
     
  3. 13. Januar 2011
    AW: Registrationsformular

    Will er denn wirklich Programmieren lernen? Ich verstehe das eher so, dass er gerne bei einer Anmeldung in seinem PHPKit diese Formularfelder gerne hätte und fragt nach ob das möglich ist oder sehe ich das falsch?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.