[PHP] Registrierung per Invite nicht möglich (vbulletin)

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Galaxydarkness, 18. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Februar 2009
    Registrierung per Invite nicht möglich (vbulletin)

    Moin,

    also da scheinbar irgendwie jeder Coder zu blöd für is das zu beantworten (mich mit eingeschlossen) versuch ichs mal hier

    Also es geht um folgendes.

    Über http://domain.de/register.php
    kann man sich ganz normal registrieren. Wenn nun die registrierung geschlossen ist und ich NUR per invite zugang geben will muss ich nen code rausschicken. Sieht dann ungefährt so aus:

    http://domain.de/register.php?referrerid=xxxxxxxx&invitation=sdf0bger589ntweh7f5htf

    Mit diesem Link kommt man zum registrierungsformular.
    Wenn man dann seine daten eingibt und auf abschicken klickt kommt dieser fehler:

    PHP:
    Warnung : include( geoip . inc ) [function.include]:  failed to open stream No such  file  or  directory in  [ path ]/ register . php ( 385 ) : eval() 'd code  (Zeile 5)

    Warnung: include() [function.include]: Failed opening '
    geoip . inc ' for  inclusion (include_path=' .:/ usr / share / php :/ usr / share / pear ') in  [path]/register.php(385) : eval()' d code  ( Zeile  5 )

    Fatal error Call to undefined  function   geoip_open ()  in  /var/ www / xxx / xxxx / xxxxxx / register . php ( 385 ) : eval() 'd  code on line 7
    Kann sich da jemand was bei denken an was das liegt? Vorher funzte der hack, danach wurde der server down genommen bzw der zugang ne woche gesperrt und dann gibts wieder weiter. Seitdem dieser fehler.

    Irgendjemand ne idee?
     
  2. 18. Februar 2009
    AW: Registrierung per Invite nicht möglich (vbulletin)

    steht doch da:
    No such file or directory in [path]/register.php

    zum einen kann er [path] nicht auswerten, zum anderen gibt es die datei [path]/register.php nicht. änder mal das path richtig ab, dann sollts gehn.

    gruß
    gl
     
  3. 18. Februar 2009
    AW: Registrierung per Invite nicht möglich (vbulletin)

    Wenn du mir sagst wie, gerne ^^

    Wie gesagt, bevor der server gesperrt wurde funktionierte alles. Also umgestellt haben wir garnix

    Files vom Invite system gibts keine. War nur ne xml

    //EDIT: hat sich erledigt... der hoster hat die geoip file gelöscht... -.- ^^
    trotzdem thx
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.