PHP script für Pillenliste

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von nemesis87, 23. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. September 2005
    Hi ich weiß jetzt nicht ob das die richtige section für diese frage ist.

    Ich wollte fragen ob mir jemand in php ne pillenlist für ein froum coden könnte. Sollte mit Ort, Datum und Beschreibungsfeld sein und eine pic upload funktion haben.
     
  2. 23. September 2005
    wenn einer dir eins coden soll dann @mod plz moven ansonsten ist die section hier da für scripte die man so nicht findet ^^
     
  3. 26. September 2005
    hm also

    soll ein bild einfach so hochgeladen werden oder bei der erstellung des formulars ?

    dazu wohin soll es gespeichert werden soll es per email versand werden oder in eine mysql datenbank gespeichert werden ?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.