PHP Script gegen Proxy

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von m0x, 20. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. September 2006
    Hallo,

    ich hab das Problem, das viele Leute bei mir bei einer Online Firma mit Fake Daten bestellen!

    Und nun ist meine Frage ob es dagegen Scripts gibt die deren Zutritt der Website verwehrt!

    Für jede gute Hilfe gibt es eine gute Bewertung!

    MfG m0x
     
  2. 20. September 2006
    AW: PHP Script gegen Proxy

    Du könntest die einzelnen Proxy's, also deren IP aussperren, aber die Leute gezielt nich. Außerdem falsches Forum.
     
  3. 20. September 2006
    AW: PHP Script gegen Proxy

    mh...

    kk schönen dank ist sehr aufwendig!
     
  4. 20. September 2006
    AW: PHP Script gegen Proxy

    naja du könntest komplette ranges sperren mit php ... aber das ist auch nicht das ware ...

    ansonsten muss man in den sauren apfel beißen, und jeden acc per hand freischalten.

    und überprüfen lassen .... obwohl das ist eigendlich viel zu viel aufwand, wenn du ne große firma bist ...
     
  5. 20. September 2006
    AW: PHP Script gegen Proxy

    ~moved~
     
  6. 20. September 2006
    AW: PHP Script gegen Proxy

    es gibt ne Var, die showt dir ob user n proxy benutzt. aber geht not mit high elite dingern ^^
    ka wie das ding heißt, google ma
     
  7. 21. September 2006
    AW: PHP Script gegen Proxy

    Schoenes Deutsch. Dump mal $_SERVER. Da sollte es irgendwo sein. Ist glaub ich HTTP_FORWARDED_FROM oder so.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.