[PHP] Script?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von BlackBurn.Ger, 3. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. September 2008
    Script?

    Moin leute,
    ich suche ein script und zwar wollte ich mal wissen ob ihr irgendwie so ein script kennt womit man sowas machen kann wie:

    Photoshop Tutorials, Flash Tutorials and More! P2L Tutorial Search

    ob freeware / shareware oder undergroundware ist egal .

    hat da einer was in petto weil woltle es jetzt nicht für 500 euro coden lassen.


    mfg
    BlackBurn
     
  2. 3. September 2008
    AW: Script?

    Meinst du die ganze Seite? > dann CMS (Content-Management-System)

    Suchfunktion liefert dir genug Ergebnisse, damit du deine Auswahl treffen kannst.
     
  3. 3. September 2008
    AW: Script?

    ja CMS ist klar, aber welches die solche funktion hat?
    also ich kenne keins
     
  4. 3. September 2008
    AW: Script?

    Kannst du bitte mal sagen, welche Funktionen du genau meinst? Die großen CMS umfassen eigentlich alles, was man brauch und noch mehr.
     
  5. 3. September 2008
    AW: Script?

    sagen wir so , user können sich anemlden + tutorials wie da posten, dann comments + klicks + datenbank , halt so ein tutorials system wie dort!
     
  6. 3. September 2008
    AW: Script?

    Das kann fast jedes CMS. Schau dir z.B. mal die Feature-List von Typo3 an: TYPO3 - The Enterprise Open Source CMS - TYPO3 - The Enterprise Open Source CMS

    Schalt alles ab, was du nicht brauchst und such dir/mach dir 'n gescheites Template.
     
  7. 4. September 2008
    AW: Script?


    TYPO3 ist fürn Anfänger viel zu schwer. Lieber Joomla, dann weiß er, was er machen muss.
     
  8. 4. September 2008
    AW: Script?

    sehe ich genauso.

    joomla ist für nen einsteiger echt sehr gut, da es benutzerfreundlich ist easy zu handeln.

    ich empfehle es dir auch.

    joomla templates sehen auch schick aus ,)
     
  9. 4. September 2008
    AW: Script?

    sinnloser titel
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.