#1 29. Januar 2005 also ich brauche ein script wo ein link auffer hp is zb intern wenn man drauf klickt muss eine pw abfrage kommen und dann kann man aufem ftp sehen was drauf is und runter laden sowas bräucht ich bitte um hilfe schonmal thx ich kann mich doch auf euch verlassen oder + Multi-Zitat Zitieren
#2 30. Januar 2005 Also wen es sowas gibt würde ich mich auch dafür interessieren + Multi-Zitat Zitieren
#4 30. Januar 2005 man ihr habt ja geile untertitel XD schau mal hier vorbei: GigaWebHost: Domain, Webspace, Server, Hosting ich weiß aber nicht ob es da sowas genaues gibt + Multi-Zitat Zitieren
#5 30. Januar 2005 du hast auch so einen geilen ^^ habe das script leider auch nicht aber das sollte zu realisieren sein wenn man php kann was bei mir nicht der fall ist + Multi-Zitat Zitieren
#6 30. Januar 2005 Schau dir einmal diese Seite an, die hat normalerweise immer sehr passende Scripte, Developer.com: Technical Information for Software Developers Wenn du da nicht fuendig wirst schreibst du hier nochmal was rein dann setzte ich mich naechste Woche mal hin und Code soetwas. ------------- Desweiteren bitte ich doch solche unnuetzen Kommentare wie: "habe das script leider auch nicht aber das sollte zu realisieren sein wenn man php kann was bei mir nicht der fall ist" Ich bin der Meinung das solche Aussagen dem User nicht sehr weiterhelfen. Gruss DrScream + Multi-Zitat Zitieren
#7 30. Januar 2005 hab da nix gefunden und die comments helfen echt ned weiter ka warum ich wieder newbie bin war schon full member dann wieder member ka was das soll + Multi-Zitat Zitieren
#8 30. Januar 2005 Also ich weis nicht aber ich such einmal bei: Scriptsearch und finde was: Developer.com: Technical Information for Software Developers Developer.com: Technical Information for Software Developers Developer.com: Technical Information for Software Developers Fuer die Titel dazu liest du am besten die News bzw. in OffTopic oder Support sind oft genug die gleichen Fragen gestellt worden. Gruss, DrScream + Multi-Zitat Zitieren
#9 30. Januar 2005 oh vielen dank muss ich wohl übersehen haben ich aber danke + Multi-Zitat Zitieren
#10 2. Februar 2005 wie wäre es sonst mit http://www.ilch.de/php/clanscript ist ganz einfach brauch mein kein php :O :O + Multi-Zitat Zitieren