[PHP] Sicherheitslücke bei Homepage?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von splashed, 8. April 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. April 2010
    Sicherheitslücke bei Homepage?

    Hallo!

    ich denke ich habe ein Problem mit meiner Page.
    Wenn Ich einen Link der zu einem anderen PHP führt rechts anklicke und auf "ziel speichern unter" klicke, kann ich die komplette php datei runterladen (z.B index.php). Ist das nomal??
     
  2. 8. April 2010
    AW: Sicherheitslücke bei Homepage?

    Öffne mal die PHP Datei. Du siehst nur geparsten HTML Code.
    Also kein Problem, ist ganz normal.



    Siehst du deinen normalen PHP Code, dann ist es natürlich nicht normal. Dann würde apache oder ähnliches nicht laufen und du könntest deine Seite gar nicht aufrufen.
     
  3. 8. April 2010
    AW: Sicherheitslücke bei Homepage?

    Wenn bei dir PHP Seiten gar nicht funktionieren, und sobald du draufklickst so eine Art Download Fenster kommt, wo du die PHP Datei Downloadest, dann funktioniert dein Apache nicht. Falls das so ist starte Apache einfach neu, dann müsste das Prolem behoben sein.

    mfg
     
  4. 8. April 2010
    AW: Sicherheitslücke bei Homepage?


    ahhhh, ok stimmt, Danke =)
    dann waren meine Bednken falsch
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.