[PHP] Skript zum Premiumdownload für Freeuser

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von xonic, 12. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Februar 2009
    Skript zum Premiumdownload für Freeuser

    Hallo,
    ich suche ein Skript welches diesen typischen Service zum laden für Freeuser von RS mit
    Vollspinn ermölicht. Da ich aus einem seriösem sehr großem Projket genug Einnahmen habe
    könnte ich so einen Dienst anbieten nur habe momentan keine Lust sowas selbst zu coden.

    Gibt es da Fertigscripte die ich dann nur noch anpassen müsste?:]
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Februar 2009
    AW: Skript zum Premiumdownload für Freeuser

    Du meinst also ein Script wo Leute ihren RS-Link eintragen können um dann z.B durch deinen Premium Account saugen können?
    Meld dich bitte mal bei mir per PN + ICQ, möchte mal mit dir talken :cool:.

    Solch ein Script hab ich hier rumfliegen ich suchs dir raus und upp es dir.
     
  4. #3 12. Februar 2009
    AW: Skript zum Premiumdownload für Freeuser

    Ist das den eins welches einen RS Premiumdownlaodlink generiert oder eins welches
    eine Imagekopie erstellt?
     
  5. #4 12. Februar 2009
    AW: Skript zum Premiumdownload für Freeuser

    Das 1. gibt es nit, es sei denn du gibst nen Prem-Download ein..
    Und das 2. wird auch schwierig, da du dann die Captchas auslesen lassen musst..
     
  6. #5 12. Februar 2009
    AW: Skript zum Premiumdownload für Freeuser

    Es gibt doch mittlerweile genug Websites die so einen Service anbieten. Zudem schreibt x69 ja, das er so ein Script hat.

    Seit wann gibt es wieder Captchas bei R>S, die wurden doch bei der Speedbegrenzung raus genommen.
     
  7. #6 12. Februar 2009
    AW: Skript zum Premiumdownload für Freeuser

    PHP:
    $datei  file_get_contents ( 'http://deinacc:deinpw@rapidshare.com/files/1337/diedatei.rar' ); 
    // oder so. halt http://usr:pass@url
    so leicht läd man von rs mit nem account runter. wenn direkt-dl aktiviert ist. den rest kannst dir ja selber bastln, n formular und so. u know.
     
  8. #7 12. Februar 2009
    AW: Skript zum Premiumdownload für Freeuser

    achso wusst ich nit..
    hab nen Premium Account...
    Aber ist ja wayne..
    Dann trifft halt 1. zu....

    Hatte mich bloß verschrieben..
    meinte natürlich Premium-Account und nit Download..
     
  9. #8 12. Februar 2009
    AW: Skript zum Premiumdownload für Freeuser

    Sorry, musste vorhin kurzfristig weg.

    Post #6 ist der Schlüssel zum Erfolg da RS wie bereits gesagt HTTP-Auth unterstützt.
    Da du ja im ersten Post meinstest dass du kein Bock hast, solltest den Rest ja trotzdem alleine schaffen :p.
    Warte immernoch auf ne PM von dir ;).
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PHP Skript zum
  1. [PHP] Skript zum testen von pubs

    .:mrX:. , 16. November 2006 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    145
    Aufrufe:
    16.196
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.085
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.439
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    487
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    545