[PHP] Suche Link-Script

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Redinger, 14. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Februar 2007
    Hallo, ich suche ein PHP Link Script, welches ich einfach in eine Vorhande Website einbauen kann, es soll die möglichkeit haben, das es verschiedene unterpunkte (Bundesländer) gibt, und besucher dann ihre Links (zu ihren Websiten) eintragen können. diese sollen dann dem entsprechenden Bundesland zugeordnet werden. Diese links sollen jedoch nicht direkt angezeigt werden sondern erst freigeschaltet werden... am liebsten per Email, so das ich eine Email erhalte und auf einen Bestätigungs Link klicken muss, das der Link-Eintrag freigeschaltet wird... MYSQL Database vorhanden... Gibts sowas??? kann mir jemand da nen Tipp geben, weil bin grad in Zeitstress und kann es daher nicht selber proggen... auserdem weiß ich nicht recht weil die Domain bei 1und1 liegt und ich bei deren hilfe nix bezüglich CGI's finden kann.. nur die doofen standart dinger...

    Hoffe es kommen paar hilfreiche vorschläge...

    Danke

    Redinger
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Februar 2007
    AW:
    PHP:
     Suche Link - Script [/ b ]

    [
    quote ] LinkScript ist ein Link - Management - Script mit folgenden Features Links werden in Kategorien eingeordnet  Links können bewertet werden  defekte Links können gemeldet werden  diverse Sortieroptionen  Anzeige neuer Links  Anzeige der Top Links  zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten im Admin - Bereich  Vote IP - Sperre  BB - Code und mehr Deutsch ![/ quote ]
    Link : [ url = http : //www.php-free.de/Detailed/2881.html]Linkscript[/url]

    Das ist nur eines von vielen Gib  "linkscript"  bei google ein und du findest genug .


    mfg ,
    m00pd00p
     
  4. #3 14. Februar 2007
    AW:
    PHP:
     Suche Link - Script [/ b ]

    [
    quote = "m00pd00p, post: 2249434" ] Link : [ url = http : //www.php-free.de/Detailed/2881.html]Linkscript[/url]

    Das ist nur eines von vielen Gib  "linkscript"  bei google ein und du findest genug .


    mfg ,
    m00pd00p [/ QUOTE ]

    Danke ich gucks mir mal an ...  Google hat bei mir nur Schrott geliefert ..  daher frage ich hier ....

    BW ist raus ...


    *
    edit danke ich hab eins ...  danke ....  closed
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PHP Link Script
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.219
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    540
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.977
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    280
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    746
  • Annonce

  • Annonce