[PHP] Suche Newsletter-Script

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von smilin, 13. April 2009 .

  1. 13. April 2009
    Suche Newsletter-Script

    Hallo,

    ich suche ein gutes (am besten kostenloses) Newsletter-Script, was es schafft, mehr als 2.500 Empfaenger einen Newsletter zu versenden. Momentan benutze ich das von phplist.com : phpList : The worlds most popular open source email campaign manager. Das ist aber ziemlich schlecht und macht momentan nur Probleme.

    Wuerde mich ueber Hilfe freuen

    Lieben Gruß,
    smilin
     
  2. 13. April 2009
    AW: Suche Newsletter-Script

    Normal sollte das phplist schaffen und ich finde es gar nicht mal so schlecht?

    Was genau klappt den nicht?

    phplist hat doch auch so eine "Bearbeitungsliste" (scheduling)damit die Mails Zeit-verzögert verschickt werden, den ich denke es liegt nicht am Script sondern ehr am Server der zu schwach ist 2.500 mails auf einmal zu verschicken.
     
  3. 13. April 2009
    AW: Suche Newsletter-Script

    Das der Server zu schwach ist kann sein, weil die Seite dann zum Laden ziemlich lange braucht.. Wie stelle ich das denn ein, dass er die 2.500 Mails nicht auf einmal verschickt? Ich komm damit gar nicht klar.
     
  4. 14. April 2009
    AW: Suche Newsletter-Script

    Und dann sowas schreiben

    Naja egal, ich hab mir mal die Dokumentation angeschaut und ich bin auch net kannst schlau aus dieser "scheduling-Funktion" geworden.

    Schau dir einfach mal selbst die Dokumentation an und wenn du dann nicht weiter kommst, gibts da noch nen Forum und den Support, die werden dir dann sicher helfen.

    Du kannst dir ja auch mal die Seite OpenEMM Home anschauen, ist auch ein Mail-System.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.