[PHP] Suche Script dass Passwort und Nickname in text datei abspeichert

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von s1950, 15. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Februar 2009
    Suche Script dass Passwort und Nickname in text datei abspeichert

    Hi leute,
    Ich entschuldige mich im Vorraus wenn es diesesn Topic schon 1000 Mal exestiert.
    Ich habe ein Problem.
    Ich habe auch schon gegoogelt und hier gesucht, habe aber nciht dass gefunden was ich suche(oder ich habe es nicht verstanden xD)
    Ich suche ein PHP Script dass ein Nickname und ein Passwort abfragt und diese in einer *.txt Datei abspeichert. Die Passwörter und Nicks sollten aber geordnet abgespecihert werden.
    So:
    Nick: Max Mustermam
    Passwort: mausi456

    Nick: Max Musterfrau
    Passwort: hansi695f

    usw. usw.

    Und nachdem die Passwörter gespeichert wurden wollte dass Script eine andere Seite wie zb. google.de weiterleiten sollen.

    Wäre echt nett wenn mir jeman ein Script posten koennte dass ich einfach nur zu kopieren brauche.
    Ich entschuldige mich für meine Bloedheit, ich finde einfach keine lösung

    MFG
    S1950
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Februar 2009
    AW: Suche Script dass Passwort und Nickname in text datei abspeichert

    Ich muss dich enttäuschen. Man wird dir hier mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein vollständiges Script posten, was genau deinen Ansprüchen genügt.

    1. Ich sehe kein Sinn in deinem Script. Erklär mal, was du damit vorhast und zu welchem Zweck.
    2. Zugangsdaten in einer *.txt einfach so abzulegen (unverschlüsselt und ungeschützt) ist sehr unsicher.
    3. Setz dich mit HTML und PHP auseinander, wenn du das Script wirklich brauchst.
    4. Hast du schon irgendetwas selbst hinbekommen? Ohne Eigeninitiative wirst du nicht weit kommen...
     
  4. #3 15. Februar 2009
    AW: Suche Script dass Passwort und Nickname in text datei abspeichert

    Hey,

    ich rate dir auch dazu, dich mal mit Datenbanken zu beschäftigen, wenn du umfangreichen Nutzerdaten speichern möchtest.

    Guck mal in das Tutorial hier rein: Quakenet/#php Tutorial - de - Einleitung


    Gruß Blackbird89
     
  5. #4 15. Februar 2009
    AW: Suche Script dass Passwort und Nickname in text datei abspeichert

    Kilingt für mich so als wolle er eine Phishing Seite erstellen.
     
  6. #5 15. Februar 2009
    AW: Suche Script dass Passwort und Nickname in text datei abspeichert

    Ohne Eigeninitiative geht hier nichts => closed
    Lern PHP wenn du Passwörter klauen willst...
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PHP Script dass
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    6.191
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.976
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.242
  4. [S] PHP Trashmail Script

    Creused , 21. April 2014 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.531
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.646
  • Annonce

  • Annonce