[PHP] Suche Script für Auflistungen mit Bildern etc.

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Jerry, 6. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Juni 2008
    Suche Script für Auflistungen mit Bildern etc.

    Hallo Leute!

    Ich brauch ein Script, dass mir praktisch eine Tabelle erstellt und in der Links Datum & Uhrzeit anzeigt(also soll man eingeben können), daneben ne Spalte mit nen Text(nur paar stichwörter) und daneben soll man noch ein paar Bilder sehen(verkleinert oder irgendwie so zum draufklicken^^).

    Ist für ne Feuerwehrseite von nen Kollegen und der bräuchte das für die Einsätze. Da wäre es halt gut, dass man die Bilder auch uploaden kann usw.(also damits dann einer von der Feuerwehr machen kann).
    Sollte natürlich gratis sein.


    Hoffe einer hat da was, mit meinen Suchbegriffen bei google find ich nix sinnvolles.


    BW ist eh klar!
     
  2. 6. Juni 2008
    AW: Suche Script für Auflistungen mit Bildern etc.

    Achja verdammt, auf den Thread hatte ich jetzt voll vergessen! Dabei steht er eh gleich oben....
    Ich klick mich mal durch, vll. hat aber trotzdem wer was(ein Name wäre mir schon genug^^).
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.