[PHP] Turnierscript funktioniert nicht richtig!!plz help!

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Final1988, 15. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Februar 2007
    Turnierscript funktioniert nicht richtig!!plz help!

    SO habe mir mal ein script gedownloaded,installiert wie es in der Readme stand.

    Default password is admin1.Naja wenn ich versuch mich damit einzuloggen,passiert nichts.


    HIER GEHTS ZUM LOGIN

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    MfG Final1988

    BW bekommt ihr für n1 HELP^^
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Februar 2007
    AW: Turnierscript funktioniert nicht richtig!!plz help!

    Kannst du das PW nicht in der DB ändern ?

    Dann ändere den MD5 wert in 81dc9bdb52d04dc20036dbd8313ed055 und dann kannste die mit 1234 einloggen.
     
  4. #3 16. Februar 2007
    AW: Turnierscript funktioniert nicht richtig!!plz help!

    es wäre warscheinlich ilfreich, wenn du mal das script nennen würdest und die php_info() des hosters... es könnte sein, dass das script funktionen benutzt, die der server verbietet.

    greez myth
     
  5. #4 16. Februar 2007
    AW: Turnierscript funktioniert nicht richtig!!plz help!

    finde das MD5 pw iner DB nicht,um es für deines zu übernehmen.

    *heul*
     
  6. #5 16. Februar 2007
    AW: Turnierscript funktioniert nicht richtig!!plz help!

    du kannst auch das powie mal testen:

    Match-Planung's Tool für Online -Clan's
    http://powie.de/cms/filedb/file.php?id=96&filecat=3&eintrag=0

    bzw dieses was ich grad gefunden habe:

    leaguescript.com - Erstelle online Ligen und Turniere

    Code:
    Schon lange nach einer einem Script oder Webseite gesucht wo Du Deine eigene Liga einrichten kannst?
    Dann bist Du hier genau richtig!
    Ligascript V5 nun verfügbar!
    (Endlich möglich: Punktesystem und Tabellenlayout editierbar)
    
    Mit unserem Liga Script lässt sich spielend einfach und schnell eine eigene Liga erstellen. 
    Mit unserem Live Ligasystem ohne Vorkenntnisse eine Liga einrichten.
    Derzeit unterstützen wir folgende Spiele: FIFA, Counterstrike, Warcraft, NHL, NBA sowie
    Rennspiele.
    
     
    
    Mit der Liga erstellst Du Deine Mitglieder. Jeder User kann seine Spiele eintragen.
    Die Punkte errechnet Euch unser Script.
    
    Am besten schaut Ihr mal in die Demo (User: test, PW:test).
    Derzeit liegt das Liga Script in der Version 5 auf unserem Download Server bereit.
    Für Fragen und Anregungen steht Euch unser Kontaktformular zur Verfügung
    
    Nehmt einfach mit uns Kontakt auf.
    
     
    
    Euer Liga Script Team.
    und wie bereits myth2806 sagte wäre es wirklich nützlich zu wissen wie die server config von php ist.

    Rufus
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PHP Turnierscript funktioniert
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.952
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    6.147
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    14.922
  4. Gute PHP Template Engine

    Yuesang , 20. Februar 2017 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    5.177
  5. php turnierscript

    iNkY- , 17. Februar 2006 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    563
  • Annonce

  • Annonce