PhP-Tuts - Interesse ? (Für Scripte)

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Cydoc, 8. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Mai 2006

    So, da ja der MolchMaster anbietet, html-tuts zu erstellen, biete ich nun:



    PhP-Tuts für Scripte



    1. Tutorial Online !

    Klick hier um zum Thread zu gelangen










    Dabei würde ich erstmal einfache schreiben und dann weiterführende auf PN-Anfagen erstellen und diese dann für alle veröffentlichen.






    Dabei ist aber zu verstehen, dass ich nicht ganze Script-tuts oder so Online stelle, denn schließlich verdien ich ja mit scripten mein Geld und gebe nicht alles umsonst Preis. Aber viele Ansätze und kleine Tuts (Newsscript z.b.)



    Wenn also INteresse besteht (auch 20 ja-Stimmen), dann geb ich euhc das, was ihr wollt(soweit es nicht zu viel wird)^^


    MfG


    Cydoc 8)



    // edit: natoll, umfrage vergessen -.-

    Also: Alle die sich bedanken stimmen für JA!
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Mai 2006
    meinst du tuts zu speziellen themen, projekten ?
    Also wie erstelle ich ein newsscript, Clanwarscript, Gästebuchscript usw...
    Oder Grundwissen ? weil dafür gibt es hier ja schon tuts ^^
     
  4. #3 8. Mai 2006

    für Scripte



    -> wie man anfängt(mit einem script!) was zu beachten ist(bei einem script!) etc^^
     
  5. #4 8. Mai 2006
    Okay, das halte ich dann für ne gute Idee, grad so sachen wie die vorüberlegungen sind ja schon wichtig...Also ein Ja von mir...

    Ich finde man kann mittlerweile ne homepage nur mit RR Tutorials auf machen ^^
     
  6. #5 8. Mai 2006


    Ok dann zählt deins schonmal als Bedankt^^


    hat wer noch fragen? -> PN
     
  7. #6 8. Mai 2006
    Wenn du sowas machst, solltest du besser einfache Script erklähren, sowas wie Mailscript, Imagescript etc, aber das dafür ausführlich und gut erklähren.

    Ich bin für Ja und habe auch schon auf den Bedanke geklickt. aber ich glaube, dass du auch noch ne umfrage hinzufügen kannst. einfach oben bei "Administrative Optionen" bearbeiten wählen (nicht bei dem tread, sondern bei dem Thema)

    //EDIT: nee, kann man doch nicht :( aber kannst ja nen Mod fragen, ob er dir noch eine hinzufügt...)
     
  8. #7 8. Mai 2006
    Also:

    Schreibe grad schon ein Counter-Tutorial für RR, hab nämlcih Lust bekommen :D Aber ob ich halt weitere Schreibe zeigt sich dann, ob ihr das auch wollt.

    Ich kann dir ja mal das sagen: (Ich laß deinen Beitrag ebdn gerade und wusste vorher von diesem nichts)

    Word-Dokument, Schriftgröße: 10

    Status: c.a. 40%

    Seitenanzahl: knapp 5

    Vorraussichltiche Gesamtseitenzahl: 12-14 (Schriftgröße 10!!!)
    Aber: Dieses Tutorial ist nur für Leute, die sich ein wenig mit PHP und MySQL auskennen, wer dies nicht tut, sollte sich erkundigen. Was bei diesem Word-Dokument auch ist: Einige Bezeichnungen sind Links zu Erläuterungen dieser Namen.

    Ihr werded es vllt schon morgen zu Gesicht bekommen, hofffe das es euch gefallen wird.

    MfG

    Cydoc 8)
     
  9. #8 8. Mai 2006
    Es gibt für den Notfall ja auch noch MaJu's Tutorials ^^ ;)
     
  10. #9 9. Mai 2006
    Naja, das was z.b. da oben wichtig ist, ist halt nur Anfängerkams und MySQL wurde da noch gar nicht behandelt^^ werd ich da mal vllt dazuposten xD

    mfg

    cydoc
     
  11. #10 9. Mai 2006
    Ich glaube wir habn schon 22 JA :)

    Wann kommts :)
     
  12. #11 9. Mai 2006

    das 1. tut könnte heut abend fetrig werden, vllt auch morgen erst, kommt drauf an was ich jetzt noch schaffe... ;)
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PhP Tuts Interesse
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    13.950
  2. Gute PHP Template Engine

    Yuesang , 20. Februar 2017 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.192
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    611
  4. Wohin PHP-Tuts?

    razor90 , 23. Mai 2006 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    171
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    718