PHP und apache

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von MS.Home1, 3. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. März 2006
    Hallo ich habe ein problem mein Apache und mein PHP laufen nicht! 2stunden nach server neustart ist er nicht mehr erreichbar!


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!


    DAnke!

    Mfg

    MS.Home1
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. März 2006
    Und was ist ruby?
    Kann es sein das es was mit dem Neustart zu tun hat?
    Kann da auch der Fehler liegen?

    Habe gehört das es auch mit apache 2.2 bugs gibt, auch daran?

    LG Redangel


    PS: ist dringend!
     
  4. #3 3. März 2006
    hmm, hast schonmal versucht auf den server zuzugreifen oder den apache manuell zu starten??
     
  5. #4 4. März 2006
    Ja, aber dann ist er ja für zwei stunden down!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PHP apache
  1. Apache + php / nginx + php

    freakZ , 26. Juni 2012 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.111
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    757
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    593
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.101
  5. Antworten:
    28
    Aufrufe:
    2.230
  • Annonce

  • Annonce