PHP und apache

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von MS.Home1, 3. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. März 2006
    Hallo ich habe ein problem mein Apache und mein PHP laufen nicht! 2stunden nach server neustart ist er nicht mehr erreichbar!


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!


    DAnke!

    Mfg

    MS.Home1


    Sorry wenn ich doppelt poste aber wuste nicht genau wo hin!
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. März 2006
    nimm dir doch einfach XAMPP ist glaub ich durch die vorgefertigten configs besser am laufen
     
  4. #3 4. März 2006
    xampp kansnt du vergessen
    gerade durch die vorgefertigten skripte und einstellungen ist xampp sehr offen für angriffe
    @MS.Home1
    kommt ne fehlermeldung
    konntest du dnen überhaupt starten
    also 2 stunden nach neustart geht nix mehr, ging er dafor ohne starten?
    welches betriebssystem
    also ohne angaben ist das nix
    da kannst du gleich zum arzt gehen, und sagen dir tut was weh, aber was genau ist, kann man nicht sagen ;)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PHP apache
  1. Apache + php / nginx + php

    freakZ , 26. Juni 2012 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.072
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    691
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    531
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.054
  5. Antworten:
    28
    Aufrufe:
    2.186