[PHP] Verzeichnis schützen aber auslesen lassen mit CURL

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von newcomer2k6, 22. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. September 2008
    Verzeichnis schützen aber auslesen lassen mit CURL

    Hallo,


    Ich habe gallery2 installiert und lese über eine CURL Extension in Typo3 die galerie aus. Nun ist aber gallery2 immer noch zu erreichen im Web. Wenn ich aber die gallery2 mit einer htaccess schütze, kann curl die nicht auslesen bzw kommt ein login fenster. Was kann ich dagegen am besten machne? außerhalb des html verzeichnis kann ich es nicht verschieben, da ich nur ein einfachen webhoster habe.

    kann mir da jemand helfen???

    Gruß
     
  2. 22. September 2008
    AW: Verzeichnis schützen aber auslesen lassen mit CURL

    setz via curl nen eigenen user-agent (zb.: User-Agent: curl-will-bilder)

    Code:
    BrowserMatchNoCase ^curl-will-bilder$ curl_will_bilder
    order deny,allow
    deny from all
    allow from env=curl_will_bilder
    natürlich solltest du dir da was besseres ausdenken^^
     
  3. 23. September 2008
    AW: Verzeichnis schützen aber auslesen lassen mit CURL

    ah, ok. Das ist natürlich auch ok. Vielen Dank!!!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.