[PHP] wie gzip entpacken ?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Tupperware, 29. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. September 2006
    wie gzip entpacken ?

    Immer wenn ich ein Forum hochlade, dauert das ja immer ewig, weil der beim Upload der PHP-Dateien ja nie vullspeed läd. Drum hab ich mir gedacht, dass ich die Dateien in eine gzip packe, und das hochlade.

    Weiß jemand, wie ich auf nemLinuxserver mit PHP diese gzip-Datei wieder entpacke (ich hab keinen root-zugriff)
     
  2. 29. September 2006
    AW: wie gzip entpacken ?

    da gibts ne library für:

    http://www.phpconcept.net/index.en.php
     
  3. 29. September 2006
    AW: wie gzip entpacken ?

    system()
     
  4. 30. September 2006
    AW: wie gzip entpacken ?

    ich schätze aufgrund dessen, dass deine antwort zu 99,99% nicht funktionieren wird

    -> daher habe ich die lib gepostet...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.