[PHP] Wo ist mein fehler?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von EvilKnivel, 15. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Dezember 2006
    Wo ist mein fehler?

    Code:
    if ($datensatz[beschreibung] != "")
    {
     //diese zeile wir immer als fehlerhaft angezeigt
     $bes = "<a href="#" onclick="javascript:window.open('deteils.php?idd=<?php echo $datensatz["id"]; ?>','Beschreibung','width=300,height=200,resizable=no')">Hier Klicken</a>";
    }
    else
    {
     $bes = "n.v.";
    }
    
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Dezember 2006
    AW: Wo ist mein fehler?

    tja... das frage ich mich auch... vll. liegt es an der äuserst präzisen beschreibung des fehlers...
     
  4. #3 15. Dezember 2006
    AW: Wo ist mein fehler?

    deteils

    details schreibt man mit ai
     
  5. #4 15. Dezember 2006
    AW: Wo ist mein fehler?

    naja sie wird sowohl vom php des webserver, wenn man sie seite öffnen will, als aoch von meinem editor, Komodo, als fehlerhaft angezeit

    es muss irgentein syntax-fehler sein aber ich sehen in nicht ober besser gesagt weiß ich nicht wie ich den html code ander an die variable $res übergeben soll?!
     
  6. #5 15. Dezember 2006
    AW: Wo ist mein fehler?

    jegliche anführungszeichen in deinem string müssen escaped werden
    also z.B. <a href=\"bla.html\">Test</a>
    ei ei ei, und was macht der php code im php code o_O
    beende dein echo und für den code normal aus, dann weiter echo'en
     
  7. #6 15. Dezember 2006
    AW: Wo ist mein fehler?

    danke man du bist der king bin halt leider nich anfänger und das wird sich auch nicht so schnell ändern! :-(
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PHP fehler
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.243
  2. [PHP] Smarty Fehler

    Blackb!rd , 14. August 2012 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    849
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    781
  4. [PHP] str_replace fehler :O

    freakZ , 30. Juni 2012 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    841
  5. [PHP] Wordpress Fehler

    Blackb!rd , 15. Februar 2012 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    599
  • Annonce

  • Annonce