[PHP] Wordpress und Facebookbuttons

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von michi0r, 14. Februar 2012 .

Schlagworte:
  1. 14. Februar 2012
    Wordpress und Facebookbuttons

    Ich habe eine Facebook-Fanpage und möchte diese mit meinem Internetprojekt verbinden. Es gibt unzähliche Anleitungen im Netz wie ich das anstellen soll (einer schreit html, der andere iframe), nur funktioniert nichts.
    Ich weiß nicht, wo ich den Code von "Facebook Developers - Like Box" einfügen soll. Und welchen ich von den 3 Möglichkeiten(HTML, Iframe, ...) am besten verwende.

    Geht mit mir bitte um, als wäre ich ein totaler Anfänger, d.h. bei Dateien immer den Pfad dazu schreiben, damit ich ihn auch finde. Und bitte genau beschreiben, an welcher Stelle ich welchen Code einbauen muss. Danke!

    Ihr könnt mir auch einen Link geben, zu einer Seite deren Tips wirklich funktionieren.
     
  2. 14. Februar 2012
    AW: Wordpress und Facebookbuttons

    Wenn du Wordpress nutzt sich einfach mal nach [G]Wordpress Facebook Plugin[/G] dann brauchte auch keine HTML Dateien etc ändern.

    z.B. WordPress › Facebook Fan box « WordPress Plugins
     
  3. 14. Februar 2012
    AW: Wordpress und Facebookbuttons

    Das "Simple Facebook Connect" - Plugin funktioniert!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.