[PHP] xT Commerce Memory Limit umgehen

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von revolt, 14. April 2013 .

  1. 14. April 2013
    xT Commerce Memory Limit umgehen

    Hi,
    ich wollt mir testweise mal das neue XT Start aufn space hauen, aber er will das nicht installieren, weil er 96Mb benötigt, ich aber nur 92mb hergeben kann.

    kann ich das ganze innerhalb des codes umstellen?
    wollte die software mit 3-4 produkten testen und jetzt nicht extra neuen webspace kaufen dafür..
     
  2. 14. April 2013
    AW: xT Commerce Memory Limit umgehen

    Musst dir halt die install.php oder wie es dort heisst anschauen. Vlt auch bei einer anderen datei. Iwo wird sicher ne abfrage sein. Obdas so ohne kenntnisse findest is ne andere frage. Ansonsten platz schaffen
     
  3. 15. April 2013
    AW: xT Commerce Memory Limit umgehen

    Da du von einem "Webspace" spricht, gehe ich davon aus, du hast einen gemietet.
    Einfach beim Provider mal anrufen und fragen, ob Sie dir das "Memory-Limit" erhöhen.
    Vielleicht auch nur für die nächsten 30 Minute, damit du es installieren kannst.
     
  4. 16. April 2013
    AW: xT Commerce Memory Limit umgehen

    quark. das problem hatte ich auch mal.
    lösung: .htaccess datei erstellen, "php_value memory_limit 128M" eintragen, abspeichern, auf den webspace laden - glücklich sein.
     
  5. 17. April 2013
    AW: xT Commerce Memory Limit umgehen

    Wenn der Provider aber ein Max-Limit gesetzt hat, kann auch nur er dieses verändern.
    Sonst könnte man ja das komplette Memory-Limit eines Webservers in Anspruch nehmen.
     
  6. 22. April 2013
    AW: xT Commerce Memory Limit umgehen

    Ansonsten kannst dir zum testen auch einfach lokal alles installieren, dann kannst machen was willst ;-)
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.