[PHP] [zensiert].org

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Kingkirk, 13. April 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. April 2008
    [zensiert].org

    Hi Leute

    Ich stelle hier mal mein Wrestling Board vor. Wir sind schon nach sehr kurzer
    Zeit eine sehr große Wrestling Community geworden mit aktuell 820 Mitgliedern
    und es werden immer mehr. Da Wrestling ja jetzt so langsam in Deutschland wieder fuss
    fast beschäftigt sich das Board nur mit Wresling.

    Wir bieten euch immer die aktuellen Shows auf bis zu zwölf verschieden Hostern und das immer super aktuell. (RAW, SMACKDOWN, ECW, TNA, PPV`S) Zudem bekommt ihr zu den verschieden Hostern auch die Möglichkeit euch die Shows per Server Download zu ziehen.
    Natürlich bekommt ihr auch von uns die aktuellen Wrestling News und könnt an Umfragen teilnehmen.
    Zudem habt ihr auch die Möglichkeit nach bestimmten PPV`S oder Shows zu suchen und wir kümmern uns drum.

    Also wenn ihr Wrestling Interessiert seid meldet ech doch einfach bei uns an.

    //edit

    MFG D-X
     
  2. 13. April 2008
    AW: total-wrestling.org

    showcase ist für scripte und weiteres.

    auf deiner seite seh ich kein script sondern nur was es macht (+ ads)
    deshalb gehört deine seite in das werbeforum, doch da brauchst du 20postings um deine seite posten zu dürfen -> haste nich = closed
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.