Phpbb Aktivierungsmail

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Nickn, 14. April 2009 .

  1. 14. April 2009
    Hey
    wo finde ich den string der mit der aktivierungsmail zusammenhängt?
    Sprich denjenigen der es regelt, nach der Registrierung eine email mit aktivierungslink zu verschicken.
     
  2. 14. April 2009
    AW: Phpbb Aktivierungsmail

    Du willst wahrscheinlich den Text ändern, der in der Aktivierungsmail geschickt wird von dem Board? Also wär gut, wenn du das mal genauer ausdrückst.

    Ein String regelt schon mal garnichts.
    Oder meinst du die Funktion dahinter?
    Habe gerade kein phpBB vorliegen, aber wie wäre es, wenn du mal die Datei nach entsprechenden Texten oder Schlüsselwörtern durchsuchst?
    Also entweder der Text, der verschickt wird, oder sowas wie "activation", wenn du den Code haben willst.
     
  3. 14. April 2009
    AW: Phpbb Aktivierungsmail

    ganz genau hier nochmal was ich wissen möchte =)

    ich suche nach der funktion die das board dazu bringt, nach der registrierung eine email an den benutzer zu schicken, welcher den aktivierungslink enthält.

    wo ich den inhalt der mail ändern kann weis ich schon, mich interessieren die "pfade" aus der sich diese email daten wie name oder aktivierungslink nimmt.

    thx
     
  4. 14. April 2009
    AW: Phpbb Aktivierungsmail

    Ich denke hier wird dir keiner genau sagen können wo was liegt. Da müsste sich jeder einarbeiten.
    Guck dir doch mal die Registrierungs PHP Datei einfach mal oder du benutzt das PhpBB Support forum
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.