phpbb offline verwenden

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Billy, 19. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. August 2007
    ich hab für nen verein nen forum auf phpbb basis erstellt, des soll ich jetzt vorstellen.
    des problem ist, dass das offline gehen muss.
    gibts ne möglichkeit dem nen mysql vorzugaukeln oder sowas?
    sprich dass ich mir einfach den ftp inhalt runterladen kann und dann irgendwie das ding nur zu vorstellungszwecken anschauen kann? das muss dann noch keine funktionen oder sowas erfüllen. nur sollte man mit den links und den einzelnen unterforen was anfangen können, sprich rumklicken.

    merci für alle antworten
    bw is natürlich drin

    billy
     
  2. 19. August 2007
    AW: phpbb offline verwenden

    wenn du nen usbstick hast dann ja
    XAMPP f
     
  3. 19. August 2007
    AW: phpbb offline verwenden

    ok danke, bw haste

    hab momentan keine usb, habs auf meinen mp4 getan, der hat dann den gleichen stellenwert wie nen usb wenn ich ihn anschließe
    habs installiert und gestartet etc., aber was muss ich tun um dann des forum starten zu können? muss ich die files auch auf den mp4 oder wie mach ich das genau?
     
  4. 19. August 2007
    AW: phpbb offline verwenden

    es gibt wahrscheinlich einen ordner "htdocs". Da kommen deine ganzen dateien rein, die du sonst auf den webserver laden würdest.Dann kannst du mit http://localhost deine seite sehen
     
  5. 19. August 2007
    AW: phpbb offline verwenden

    ah ich glaube jetzt hab ichs gebacken bekommen

    so jetzt hab ichs entdültig nach über 2 stunden

    falls jemand fragen hat bzw das nachmachen will soll er sich bei mir melden

    es geht nen mp4 player, nen usb, nen mp3 oder sonst was fürn usb dings und die festplatte natürlich auch, aber usb is natürlich feiner^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.