phpBB problem...bitte um hilfe.

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von TRMafia, 24. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. Februar 2007
    Hallo RR!
    Wer versteht von phpBB was? weil ich bräuchte hilfe, beim Mods/Hacks zu instalieren. ich versuch es aber es klappt nie, bei mir. könnte jemand von euch mir helfen? ich bewerte euch was möglich ist. es wäre sehr nett von euch. mfg TRMafia

    PS: bitte um verstendniss wenn ich in ein falsches thema geschrieben habe. mfg
     
  2. 24. Februar 2007
    AW: phpBB problem...bitte um hilfe.

    Hi,


    schreib doch gleich dein Problem rein. Welche Verion von phpBB, welcher Hack, was kannste nicht?

    Normal ist es einfach hacks für das phpBB nach Anleitung einzubauen, da man nur bestimmte Codeschnippsel an entsprechenden Stellen einfügen/ersetzen/entfernen muss und man vielleicht noch entsprechende mySQL Tabellen erstellen...

    Und ja, es gehört eigentlich ins Webmasterboard.
     
  3. 24. Februar 2007
    AW: phpBB problem...bitte um hilfe.

    O es tut mir leid, ich dachte es gehöhrt zum Internet bereich. bitte um verzeiung.
    ich möchte gern "phpBB2-2.0.22-deutsch" version benutzen und diese hacks/mods:
    "Download_Mod_5_1_0a" "cracker_tracker_v503" "CashMod223a" diese drei hacks würde ich gebrauchen. ich habs versucht ich hab ersetzt gelöscht und geschrieben, also alles was da stand aber ihrgent wie hat es nicht geklappt.
    danke dass du mir hilfst mfg

    THX Dua1_St0rm3r
     
  4. 24. Februar 2007
    AW: phpBB problem...bitte um hilfe.

    Was heißt nicht geklappt?

    Kommt nun eine Fehlermeldung? Hat sich nichts geändert, aber das Forum funktioniert? Hast du evtl. dran gedacht, auch Themedateien von deinem Costumtheme zu ändern?
     
  5. 24. Februar 2007
    AW: phpBB problem...bitte um hilfe.

    es traten verschiedenen fehler, zB.: ich konnte keine theman öffene oder schreiben. einmal ging es gar nicht. aber ich weis wirklich nicht wieso. mfg
     
  6. 24. Februar 2007
    AW: phpBB problem...bitte um hilfe.

    Ähm...ja gut. Ich weiss es auch nicht.

    Du musst dein Problem besser beschreiben.
     
  7. 24. Februar 2007
    AW: phpBB problem...bitte um hilfe.

    ich hatte es hoch geladen da zeigte da nichts mehr. das hat mir auch sehr viel zeit gekostet und hab mindestens 10 mal durch gelsen beim "Download_Mod_5_1_0a"aber es ging nicht. und danach hab ich es gelöscht. könnte jemand für mich tutorial machen? oder für mich das machen? es wäre auch schön wen ihr das gemacht habt und das ihr mir erklährt wie ihr das geschaft habt? ich weis das ist viel verlangt. aber ich würde sehr gerne bewertung dafür geben.
    mfg
     
  8. 24. Februar 2007
    AW: phpBB problem...bitte um hilfe.

    sofern es für den mod auf einem der bekannten phpbb foren (phpbb.de phpbb.com phpbbhacks.com phpbb2.de usw...) nen feedback thread für den hack gibt, dann solltest in diesen threads ausschau nach korrigierten codes suchen. ich denk für hier wärs schwer irgendwie sinnvoll zu helfen :/
     
  9. 24. Februar 2007
    AW: phpBB problem...bitte um hilfe.

    ah so aber ich hab mein chancen genutzt und wollte mal fragen. aber vielen dank
    aber ich hoffe das da ein paar forum phpBB experten hier rum spuhken. mfg
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.