PHPKit 1.6.x mit wbb 2.3.4 User abgleichen

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von big-show, 20. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Februar 2006
    Also ich hab folgendes Problem:

    Ich hab seit längerer zeit eine seite mit phpkit am laufen und dort sind auch shcon über 400 user,doch jez möchte ich auf ein wbb 2.3 wechseln und ich hab gehört man kann die user übernehmen?!
    ich habe schon evrsucht die user einträge von phpkit zu exportiern und beim forum versucht sie zu importiern,doch die datenbank hat nur fehler gezeigt....also es wär total nett wenn mir da wär helfen könnte!habe schon bei google gesucht und sonst auch überall....und es gibt zwar einen hack dafür,der aber nur für die wbb 2.1 version funzta,ber habe das trz schon ausprobiert,geht leider nich....
    also ich hoffe mir kann jmd helfen!!!! :]


    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Februar 2006
  4. #3 21. Februar 2006
    also ich habe std lang bei google gesucht,aber diese seite hab ich leider nich gefunden...werds mir mal anschauen,vielen dank!!!kannste mir mal verraten was du als suchbegriff eingegebn hast??

    haste ne 10 :D

    Edit: ich hab mir das jez mal angeschaut,aber da gibt es leider nur den selben hack den ich gefunden hab,doch der funzt ja nich bei der wbb version...

    sowas bräuchte ich:
    nur umgekehrt :p
     
  5. #4 21. Februar 2006
    @funland

    Ich glaube du hast ihn nicht ganz verstanden.

    Er hat bereits ein PHP Kit, und möchte jetzt die User vom PHPKit zum wBB 2.3.4 abgleichen, nicht andersrum!

    Zudem gibt es auf der Seite auf die du verweist keinen Konverter für wBB 2.3.x, nur für 2.1.x und 2.0.x, und das ist ein Unterschied ;)

    Allerdings wäre es möglich, falls du ein wenig Zeit hast, einfach dein PHP Kit in ein 2.1.x abgleichen, und dann dieses zu einem 2.3.4 upgraden ;)

    Dauert zwar ein bisschen länger, aber funktioniert genau so gut!

    Btw habe ich gerade, als ich ein bisschen rumgesurft bin, noch einen Konverter fürs 2.2.x gefunden, dann kannst du es ins 2.2.x abgleichen, und dann zum 2.3.4 updaten, das funktioniert natürlich auch ^^

    Hier noch das wBB 2.2.1 und der Konverter für dich:

    Download:

    http://rapidshare.de/files/13778954/4big-show_by_switel-phone.rar


    Passwort:

    !swit-phone4RR-woltlab-conv.-phpkit-->wbb221--4---big-show!

    Hoffe du kannst jetzt mehr anfangen ;)

    MfG

    /edit: btw ein 10er wäre nett ;)
     
  6. #5 21. Februar 2006
    seit heute am board und schon so hilfsbereit! :]
    danke,echt sehr nett von dir!!!ich werde das jetz mal ausprobiern und dann sofort wieder berichten...

    Edit:dankeeee hat sauba gefunzt!!!!!!!

    closed
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PHPKit wbb User
  1. [S] Phpkit 1.6.3

    disjan , 26. September 2009 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    609
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.879
  3. [SUCHE] PHPKIT v .1.6.03

    DonCrime , 2. Januar 2009 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    648
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    332
  5. PHPKit 1.6.4 Bilder Galerie

    Ramset , 5. Oktober 2008 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.127
  • Annonce

  • Annonce