Physik Cart Kommt bald für 200€und Aufwärts

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von BlackMayBe, 19. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. April 2006
    Hi@all

    Blad kommt schon wieder eine Physik cart auf den Markt und sie kostet schon wieder
    200€und aufwärts.

    Also ich komme nich mehr mit ich binn immer noch mit meinem alten rechner am start

    CPU : AMD 3500+
    1024 ram
    x850xt Pe

    und so wie ich das sehe binn ich voll von gestern aber wieder zurück zur Pysik cart
    sie soll in zukunft die Phisik regeln und das erste Spiel das damit arbeiten wird ist Goast Recon
    das jetzt schon für consolen erhältlich ist abre im Mai für PC herauskommt
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. April 2006
    Laut den Spieleherstellern wollen sich aber nicht alle auf diese Karte/n festlegen. Nicht jedes neue Spiel wird diese Karte zwingend notwendig machen um alles auf High spielen zu können. Habe auch von dieser Karte gehört. UT 2007 soll diese vorraussetzen wollen.

    Die Spielehersteller haben aber Angst das sich die Spiele dadurch schlechter verkaufen weil solche Karten noch nicht Standart sind und vllt. auch nie Standart werden. Also sich nicht durchsetzen. Man wird sehen.

    Easy
     
  4. #3 20. April 2006
    ach einfach abwarten bis es ins mainboard integriert wird:D

    also keine panik
     
  5. #4 20. April 2006
    Die neuen physikchips werden eher in den neuen Grafikkarten vorhanden sein.
    Denke aber das sie sich erst mit DirectX10 durchsetzen werden. Und das dauert ja noch ein bisschen.
     
  6. #5 20. April 2006
    na ja denke ich nicht so da die grafikkarte nun schon genug zieht und warm wird und so und dann noch mehr da drauf knallen na ja das board ist da bestimmt der bessere platz und die sind doch immer ganz heiß darauf etwas neues aufs board zu quetschen um kokurrenz voraus zu sein!


    aber vielleicht auch aufe grafikkarte aber aufs board fände ich praktischer! dann muss man nicht erst ne sündhaftteure grafikkarte kaufen wo das drauf ist um in den genuss zu kommen sondern nur ein board und man kann nebenbei auf nen besseren sockel aufrüsten^^
    die boards sind ja bei weitem nicht so teuer wie neue grafikkarten
     
  7. #6 20. April 2006
    oh gott....bald kommt dann ne schattenkarte, dann ne baumkarte, ne graskarte oda was??
    samma leute hakts? die mehrzahl der user hat sogar die sound karte onboard und grafikkarten sind teuer genug.....da kauft sich doch keiner noch sin quatsch...

    mfG
     
  8. #7 20. April 2006
    gut lass uns ma welche erfinden!

    na ja die sollen es aufs mainboard integrieren dann noch son schön neuen amd sockel und ich bin dabei!
     
  9. #8 20. April 2006
    1. ist dein PC nicht wirklich alt (ich habe amd 2600+)
    2. ist das mal wieder viel zu teuer
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...