Piaggio TPH 50 - Schlauchende neben Keilriemenverkleidung

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von corehard, 22. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Juli 2006
    Hai ihr,

    ich wollte mal fragen, was das für ein schlauchende ist, welches auf der linken seite (wenn man drauf sitzt) neben der verkleidung...unter der der keilriemen ist...raus kommt.


    danke schon mal!
    10ner gibts hier auf jedenfall
     
  2. 22. Juli 2006
    Hiho !

    Also wenn das nen Schlauch ist der in Richtung boden geht ist es ein Schlauch damit Wasser von irgendwo ablaufen kann .....

    Oder es ist ein Schlauch aus dem Benzin läuft falls der Tank mal überläuft !

    hoffe das konnte helfen

    cya
     
  3. 22. Juli 2006
    Hört sich nach dem keilriemen an! Wenn du deinen Roller TUNEN willst dann musst dir sowieso nen anderen einbauen!
     
  4. 22. Juli 2006
    jaja bestimmt, oder der Schlauch is der Zylinder .. -.-"


    back2topic

    Würde mich muhmuh anschliessen, aber kann dir 100%ig sagen das, dass von Johnny990 nicht stimmt ..

    greeTz.
     
  5. 22. Juli 2006
    Frage: was hört sich nach dem Keilriemen an ? LoL ?


    Es wurde nach dem Schlauch gefragt der neben dem Variodeckel rumhängt

    Und wenn man was vom Abstimmten der Kupplung und Vario versteht kann man auch viel aus dem Originalkeilriemen rausholen !

    cya
     
  6. 22. Juli 2006
    lol

    also das es nicht der keilriemen ist das weiss ich selber ^^


    ja es wird dann wohl sowas in der art sein wie ein ablaufventil oder ähnliches...die sache ist nämlich die, ich hab meinen roller aufgemacht, entdrosselt, neue kupplung von malossi rein und dichtungssatz reingebaut und dabei is mir so ein schlauch aufgefallen.
    da hab ich mal ganz leicht angezogen und schwups war er in meiner hand :-X
    aber wird schon nix wichtiges sein...es kann ja immernoch ablaufen (was auch immer da abläuft)...es würde halt dann nur direkt auf die verkleidung laufen und nicht auf den boden


    ps: die sachen die ich da vorgenommen hab, haben den roller von 45km/h auf ca 70km/h gerader strecke gebracht

    €:
    der abzug vom tph is jetzt mindestens doppelt so gut! und das gute, er zieht gleichstark von der ersten sekunde an bis zur entgeschwindigkeit!
    wenn ich beim anfahren vollgas gebe, steigt er sogar ein wenig ohne das ich den lenker anheben muss 8)


    MfG
     
  7. 22. Juli 2006
    wenn du den so abziehen konntest dann war es auch nen Schlauch damit irgendwas ablaufen kann ob es nun Wasser oder Benzin ist !

    Also nix schlimmes

    TIPP: Kauf dir als nächstes am besten das Polini Eco Kit und nen Sportpott dann biste noch schneller auf 70 und höher

    CYA

    PS: Ich glaub das Thema hat sich erledigt .... kann also geclosed werden
     
  8. 22. Juli 2006
    joa :tongue:

    THX!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.