Pickel...Wie kriegt man sie am besten los?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sag E, 7. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Oktober 2006
    Na :D wer hatte sie noch nicht?

    Wie habt ihr diese miesen Pickel wegbekommen? Habt ihr "Hausrezepte" gegen Pickel? Wenn ja bitte postet wie ihr eure Pickel am besten weg bekommen habt! *gg*

    Ich habs nähmlich wieder die letzte Zeit, und es ist einfach nur GRAUSAM!!

    Bin mal gespannt was für Tips ihr habt! :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Oktober 2006
    AW: Pickel...Wie kriegt man sie am besten los?

    clerasil... du sollst probieren... nicht leermachen!!! :D
    mir sind meine pickel wayne Oo
    naja hab auch keine :D versuch mal clerasil soll ganz knorke sein!
     
  4. #3 7. Oktober 2006
    AW: Pickel...Wie kriegt man sie am besten los?

    die Peds ausm Schlecker wirken wunder
     
  5. #4 7. Oktober 2006
    AW: Pickel...Wie kriegt man sie am besten los?

    mein tipp: waschen (für die ganz harten auch mit seife) :D

    und wenns ganz krass ist dann geh mal zum hautarzt der gibt dir dann ne tolle power-paste mit... bei nem bekannten hats geholfen.
     
  6. #5 7. Oktober 2006
    AW: Pickel...Wie kriegt man sie am besten los?

    Mein Wirkungsvolles Mittel gegen Pikel und für die Vorbeugung von Pikeln, ist das stündliche Waschen des Gesichtes mit kaltem frischen Wasser - hat bei mir super funktioniert !

    Greets

    Peedy
     
  7. #6 7. Oktober 2006
    AW: Pickel...Wie kriegt man sie am besten los?

    hmm gesicht immer gründlich waschen und mal mit teebaumöl ausprobiern oder mal verschiedene masken nehmen ,kockendes wasser in eine schüssel mit kamilen tee ausbrühn und gesicht drüber halten öfnet die :love: könnnte immer weiter sagen was man machen kann aber das hilft schon alles gut ;)
     
  8. #7 7. Oktober 2006
    AW: Pickel...Wie kriegt man sie am besten los?

    Baby Yong Care Fesh und Clerasil Ultra

    und du hast die reinste Haut dies gibt, funktioniert bei mir super hab keinen einzigen Pickel mehr!
     
  9. #8 7. Oktober 2006
    AW: Pickel...Wie kriegt man sie am besten los?

    wasche mal dein gesicht 3-4 mal am tag mit seife und wenns dann immer noch nicht weg ist einfach ausdrücken bis der eiter kommt^^

    PS: Ausdrücken kann zwar schmerzhaft sein aber es hilft^^

    Mfg AslanPower
     
  10. #9 7. Oktober 2006
    AW: Pickel...Wie kriegt man sie am besten los?

    Ich benutz AoK AntiPickel Creme und so eine Feuchtigkeits Creme,das die Haut nicht austrocknet und es bringt was.
    Hatte aber auch Clerasil,und bei hat es nichts gebracht..Hatte danach nur mehr Pickel : D
     
  11. #10 7. Oktober 2006
    AW: Pickel...Wie kriegt man sie am besten los?

    ich hab mir vor 3 tagen auch clerasil ultra gekauft, die blaue waschpaste da
    ma schaun was sich ergibt. sichtbar reinere haut hab ich schon minimal und weicher wird die haut auch.
    also mal schaun was sich ergibt.
    mfg
     
  12. #11 7. Oktober 2006
    AW: Pickel...Wie kriegt man sie am besten los?

    mein größter Tipp ist : Neutrogena Visible Clear Feuchtigkeits Creme
     
  13. #12 7. Oktober 2006
    AW: Pickel...Wie kriegt man sie am besten los?

    ich nehme keine heilmittel gegen Picke die drücke ich raus :p
    klappt auch eigendlich nimmt keine schäden davon ist nur bisschen schmerzhafter^^
     
  14. #13 7. Oktober 2006
    AW: Pickel...Wie kriegt man sie am besten los?

    hmm also entweder jeden tag das gesicht mit rasierwasser abreiben oder halt wenn du nen pickel hast am abend penaten babycreme raufmachen

    mfg T-Rex
     
  15. #14 7. Oktober 2006
    AW: Pickel...Wie kriegt man sie am besten los?

    wenn es dich wirklich extrem stört dann kannnst du bei deinem hausarzt so ein rezept verlangen! heisst irgendwie tecanon oder so ähnlich.... aber musst aufpassen hat ziemlich viele nebenwirkungen... trockne lippen,trocknes mund und kann sogar depressionen auswirken aber höchst selten

    und sonst würde ich einfach viel waschen und nicht drum rum drücken die verschwinden dann von alleine
     
  16. #15 7. Oktober 2006
    AW: Pickel...Wie kriegt man sie am besten los?

    also jeden tag in der früh gesicht waschen und dann mit aftershave einreiben hilft ziemlich
    Jedenfalls bei mir
    ab und zu bekommt man vllt. noch nen kleinen aber keine großen mehr
     
  17. #16 7. Oktober 2006
    AW: Pickel...Wie kriegt man sie am besten los?

    Ich mach so: 4x am tag mit Wattepad und Clearasil complete reinigen. Wenn ich viel arbeiten muss und dreckig werde auch öfter. Meine Pickel sind in den letzten 5 tagen um locker 85% zurückgegangen.

    MfG
     
  18. #17 7. Oktober 2006
    AW: Pickel...Wie kriegt man sie am besten los?

    Clerasil hilft gut . ausserdem morgens und abends waschen dann sollte alles passen.
     
  19. #18 7. Oktober 2006
    AW: Pickel...Wie kriegt man sie am besten los?

    Ja, beim Arzt war ich auch schon, aber vor ca.3 Jahren da war es bei mir sehr extrem da hab ich auch so Tabletten bekommen, nur die nebenwirkungen waren :poop:... Aber ich bin ja ein Mann und da muss man durch :D ! Aber jetzt kommen se halt wieder zwar net so extrem...

    Danke für eure Tipps! Bewertungen werd ich nacher vergeben!
     
  20. #19 7. Oktober 2006
    AW: Pickel...Wie kriegt man sie am besten los?

    Ich hab Nivea Visible Clear Wasch-Gel. Ist für fettige und Haut die zum glänzen Neigt.
    Bin voll zufrieden damit meine Haut fettet nicht mehr so und Hautbild ist sichtbar besser geworden.
    Das Clearasil zeug hats bei mir immer nur schlimmer gemacht!
     
  21. #20 7. Oktober 2006
    AW: Pickel...Wie kriegt man sie am besten los?

    moin
    auch wenn wa hier nich bei bravo sind schreib ich doch mal eine gute lösung hier rein wies bei mir geklappt hat
    1.suchst du dir eine kosmetikerinn die dich behandelt (gesichtsreinigung)
    2.kaufst du dir mal visible clear on the spot gel
    hält was es in der werbung verspricht :)
    dann noch ein pealing und eine pflegende feuchtigkeitscreme
    3.gehst du oft anch draußen andie sonne und wenn du es dir leisten kannst im winter ein paar mal ins slarium

    so kroiegst du sie gut weg

    mfg
    aquawarez

    hpffe ich konnte helfen
    bw wäre nice
     
  22. #21 7. Oktober 2006
    AW: Pickel...Wie kriegt man sie am besten los?

    Also ich hab so eine komische Creme, besteht aus Cytrus Creme. Die hilft eigentlich ganz gut :)
     
  23. #22 7. Oktober 2006
    AW: Pickel...Wie kriegt man sie am besten los?

    ich benutz das blaue clerasil und wattepads.

    bei ebay gibtsn super gerät, damit kriegste die pickel ganz leicht raus, tut nur ganz wenig weh, weniger als wennmans per finger macht.
    son gerät haben auch die hautärzte.
    hab ich mir auch gekauft.

    hier gibts den sogenanten komedonenquetscher
     
  24. #23 7. Oktober 2006
    AW: Pickel...Wie kriegt man sie am besten los?

    yoah die sin wie ne plage
    aba ich rate dia zum hautarzt zu gehen un der verschreibt hautspiritus oda ähnliches des hilft!!
    Mfg Dragon12
     
  25. #24 7. Oktober 2006
    AW: Pickel...Wie kriegt man sie am besten los?

    Was in der werbung kommt ist alles nicht so toll, ich emfehle dir geh zum arzt und lass die von dem was geben und das hilft wirklich! Da gibts bestimmt Tabletten und Salben etc. das hilft dann wirklich, ist hjalt verschreibungspflichtig.
    mfg basti
     
  26. #25 7. Oktober 2006
    AW: Pickel...Wie kriegt man sie am besten los?

    Entweder abwarten und Tee trinken (sehr lange abwarten und viel Tee trinken) oder alternativ halt Produkte von Clearasil oder den alternativen "Billigmarken" benutzen. Das hilft durchaus den meisten, zum Onkel Doktor kann man dann immernoch gehen, wenn wirklich gar nichts hilft.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Pickel kriegt besten
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    932
  2. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    2.767
  3. Skinorengel 15% gegen Pickel

    Finox , 6. Dezember 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    513
  4. Meine Anti Pickel Tipps

    rezz , 10. Oktober 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    2.159
  5. Antworten:
    50
    Aufrufe:
    2.539